Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Heim & Garten

Aufdringliche Verkäufer. Man wird mehrfach angesprochen. Einige Verkäufer haben wenig Ahnung
    von der Ware. Irreführende Werbung. Lockvogelangebote. Preise im Vergleich höher als bei anderem
    Möbelhaus gegenüber. Geringe Preisnachlässe bei Verhandlung. Unfreundliche Abteilungsleiter.

Möbel in Heilbronn am Neckar

06-02-2024 Habe mein Geld zurück an die kasse nicht wollstendich zurück bekommen weil die Kassiererin hat mein 20 Euro Schein mit 5euro verwechselt. Die wollten sich das alles nochmal kontrollieren bis heute habe Ich keine Antwort.

Möbel / Wohnaccessoires in Heilbronn

Lieber die Finger weg lassen. Die Polsterarbeiten sind unterirdisch schlecht. Bei Reklamationen gibt es sofort Ausreden und Drohungen mit dem Rechtsanwalt. Diese Drohungen werden dann auch umgehend umgesetzt und ruck zuck hat man einen Anwaltsbrief im Briefkasten. Sehr dubiose Geschäftsgebaren. Wer gute Arbeit ohne Theater möchte, lieber zu einem Profi gehen.

Maler und Lackierer / Farben in Heilbronn am Neckar

02 Check ..
    Ph, das sind wertvolle Informationen. Was wohl die Locationinhaber zu ihre "Entlarfung" sagen?
    Mr. Somebody Das Arbeitsergebnis hätte ich dokumentiert und reklamiert, ggf. auch unter Einschaltung eines Rechtsanwalts.

von Mkhaled

Meine Erfahrung mit der sogenannten Firma Rensch und Söhne Hausverwaltung war zutiefst unbefriedigend. Nach intensiver Nachforschung musste ich feststellen, dass es sich offenbar um ein nicht existentes Unternehmen handelt. Es entstand der Eindruck, dass Mietinteressenten in die Irre geführt werden sollen. Ich rate dringend zur Wachsamkeit und ziehe in Betracht, rechtliche Schritte zu ergreifen, um andere potenzielle Mieter vor diesem bedenklichen Vorgehen zu bewahren. Leider muss ich bestätigen, dass die Firma Rensch und Söhne Hausverwaltung nicht existiert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Heilbronn am Neckar

Einfach nur schlecht, Kaution immer noch nicht zurückbekommen!

Immobilien in Heilbronn am Neckar

Wertes XXX Lutz Team Haus Heilbronn,
    bei der gestrigen Küchenberatung u. Kauf am 29.08.23 bei Ihnen bekamen wir eine wirklich gute, kompetente
    und individuelle Beratung nach unseren Wünschen durch qualifiziertes, nettes Fachpersonal !

Von Joachim Eichhorn u. Ursula Eichhorn aus BW
    (PS: War früher in anderer Branche selbst VKL / Ausbilder / Meister und hatte viel mit Kunden
    und eigenen Personal als Führungskraft zu tun, kann da Dinge schon richtig beurteilen ...

Möbel / Küchen in Heilbronn am Neckar

Vom Versand her die beste Verpackung, die ich kennengelernt habe. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, absolut empfehlenswert. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und freundlich. Nach meinen Erfahrungen mit anderen Versandgärtnereien eine 5-Sterne-Bewertung nicht übertrieben.

Gartencenter / Blumen in Heilbronn

von U I

Leider unzuverlässig, hält Zusage der Holzlieferung nicht ein. Nicht zu empfehlen.

Brennstoffe in Heilbronn am Neckar