Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Service?? Was für ein Service ist das, wenn der Laden morgens gut besucht ist, und eine Mitarbeiterin alles alleine machen muss, da ihre Kollegin gerade dann Pause machen muss und sich einen Dreck um die Kunden schert! Ist mir jetzt schon öfter passiert, deshalb war ich das letzte Mal dort. Gottseidank gibt es einige andere Bäckereien, die noch in Eigenregie backen, und auch ganz in der Nähe sind!

Bäckereien / Cafés in Heilbronn am Neckar

Hier gibt es Brötchen und Brezeln, wie man sie gern hat. Geschmacklich 1 a - und vor Allem sind es keine Gummibrötchen, wie bei anderen Bäckereien. Schön knusprig - einfach herrlich.
    Der Service ist auch super. Normalerweise müsste dieser Bäcker nicht Sonntags öffnen, denn wenn man hier Brötchen am Samstag kauft, kann man sie am nächsten Tag noch wunderbar am Sonntag essen. Einfach der beste Bäcker in Heilbronn.

Bäckereien / Lebensmittel in Heilbronn am Neckar

von R.Kurz

Was will man mehr? Beste Produkte, exklusives Sortiment (die Weine - zum Niederknien) Zwiebeln perfekt in jeder Sorte, Salate - da fehlt nix! Tomaten, Kartoffeln, Bohnen und Gurken..
    Ich kenn viel ... aber das schlägt alles
    Aber nun ganz ganz wichtig... der Service die ehrliche und zuvorkommende Beratung... kann man nicht kaufen... die bekommt man hier einfach so zum Einkauf dazu..... Unbezahlbar!!! Einfach Danke Frau Keller ... Sie machen diesen Einkauf so perfekt... ich mag schon fast auf Fisch verzichten... Sie sind die Bereicherung für jeden der Lebensmittel nicht nur kauft.. sondern auch schätzt.
    Danke nochmals für einen perfekten Espresso... Ich hoffe Sie bleiben uns lange erhalten... Ohne Sie wäre Heilbronn für uns Sinnlos.

Lebensmittel in Heilbronn am Neckar

Tabakwaren in Heilbronn am Neckar

Der beste Bäcker weit und breit :-)

Bäckereien in Heilbronn am Neckar

War früher besser, in letzter Zeit häufiger abgelaufene Produkte im Molkereibereich, häufiger Kassenengpaesse. Schade, bin eigentlich immer gerne hin

Lebensmittel in Heilbronn

von Hekler

Top Qualtät, zu super Preisen. Hier passt die Preis Leistung.

Feinkost in Heilbronn am Neckar

von Marco 9

2 Burger 16 Euro und jetzt noch 2 Tage lang Durchfall.Bin sehr unzufrieden, Lieferung war schnell,aber der Preis und die darauf folgenden Ereignissen hätte ich mir echt Sparen können.Werde da nie wieder was bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Heilbronn am Neckar