Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Besuch im Lehners Wirtshaus in Heilbronn ist wie ein fröhliches Volksfest – lebhaft, dynamisch und stets mit einem Hauch von Aufregung. Ja, es mag ein bisschen laut sein und vielleicht ist es nicht der richtige Ort für eine Unterhaltung im Flüsterton, aber das ist es, was das Wirtshaus authentisch und lebendig macht. Wo sonst kann man sich mit solcher Lebensfreude und Energie umgeben fühlen? Doch, das ist nicht alles. Lehners hat auch eine beeindruckende Speisekarte, die ihre Gäste mit köstlichen Cocktails und hervorragenden Salaten verwöhnt. Alles in allem, ein Besuch bei Lehners ist sicherlich ein freudiges Erlebnis.

Deutsche Restaurants in Heilbronn am Neckar

Das Enchilada in Heilbronn ist ein Ort, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die köstlichen Gerichte garantieren, dass man satt und zufrieden den Heimweg antritt. Das Ambiente ist ein weiteres Highlight dieses Restaurants. Es hat eine tolle Atmosphäre, die den kulinarischen Genuss perfekt unterstreicht. Bei jedem Besuch wird man aufs Neue von der Qualität und dem Service überzeugt. Ein Restaurant, das man unbedingt erleben sollte!

Mexikanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Nach meinem Besuch im YAN SUSHI & WOK hatte ich gemischte Gefühle. Anfangs war ich sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals und der Vielfalt des Buffets, die wirklich beeindruckend war. Jedoch war ich entsetzt, als ich in meiner Salatsoße eine tote Fliege entdeckte. Das hat meine Essfreude erheblich getrübt. Abgesehen davon empfand ich die Preise als ziemlich hoch. Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Angebot reichhaltig war. Trotzdem hinterließ diese Erfahrung bei mir ein Gefühl von Unsicherheit und Ekel.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Ich besuchte die Gartenlaube Heilbronn am 01.03.2024 zu G.O.N.D. Warmup Party, für die ich extra 400 Kilometer angereist bin.
    Es gab kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, der Eintritt war frei und auch die Garderobe war mit nur einem Euro sehr günstig.
    Das Ambiente war geil, die Musik sowieso. Der Laden ist hübsch eingerichtet und der Außenbereich ebenfalls sehr ansprechend.

Das Einzige, was hier den Abend kaputt macht, sind hier die völlig überzogenen Getränkepreise. 4 Euro für ein 0,33er Flaschenbier, 18 Euro für ein 0,5er Longdrink.
    Da vergeht einem echt der Spaß an so einem Abend. Ich verstehe das man Geld verdienen muss aber das 15-Fache vom Einkaufspreis finde ich sehr extrem. Pro verkaufte Einheit bei hunderten Gästen wohlgemerkt. Aber es zwingt einen ja niemand etwas zu trinken…

Die Mischungen waren aber ordentlich, teilweise so heftig, dass man das Personal bitten musste, Cola nachzugießen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Eine unangenehme Situation war jedoch, als zwei Türsteher meinten, während eines Pogo-Pits mitten durch den Laden zu gehen. Sich daraufhin zu wundern das man angerempelt wird, ist eigene Dummheit.

Alles in allem aber ein toller Abend, die Anreise hat sich gelohnt und ich würde definitiv wiederkommen.

von Tai Yi

wundervolles Esse,regional, mit Liebe zubereitet.Es war köstlich, absolute Empfehlung !!

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

Sehr unfreundliches Personal, Plakate mit Angeboten wurden nicht berücksichtigt und nachdem ich gefragt habe ob man das Angebot im Nachhinein bekommen kann, waren zwei von den Mitarbeitern sehr unfreundlich und meinten auch noch zu mir als Mama dass Kinder kein Salat essen !

Schnellrestaurants / Cafés in Heilbronn am Neckar

von Mark A

Wir waren auf Hin-/Rückfahrt essen.
    Das kleine Restaurant ist günstig gute Qualität vom Essen und sehr üppigen Portionen. Das haben wir nicht erwartet. Zu den Mittagsgerichten gibt es dann noch eine Suppe oder vier kleine Frühlingsrollen. Auch davon ist beides sehr lecker.
    Wir werden öfter hier Essen kommen wenn wir in der Stadt sind.

Vielen Dank für den Aufenthalt!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heilbronn am Neckar

von BabsKa

Der gestrige Besuch war von Anfang bis Ende ein Reinfall:
    1. Tisch zu klein 2. Getränk für meinen Mann kam erst nach mehrmaliger Reklamation 3. Beim Bruschetta hat u.a. Olivenöl gefehlt, noch schlimmer das Brot war nicht geröstet (durchweicht u. matschig). 4. Der Rotwein (Primitivo u. Merlot) ungenießbar. 5. Die Pizza für meinen Sohn kam nicht. Nach zweimaliger Reklamation wurde gesagt, sie sei leider verbrannt. Er dürfe sich auf Kosten des Hauses ein Dessert aussuchen. Ein Dessert anstatt Pizza??? Er hat also keine Pizza bekommen! 6. Pizzen waren fad. Als wir um Oregano baten, hieß es, es gäbe keinen mehr, sei leider aus Service war übrigens alles in allem schlecht. Andauernd wurde etwas vergessen. Wir sind enttäuscht u. unzufrieden gegangen

Italienische Restaurants / Pizza in Heilbronn am Neckar

Dieses Erlebnis ist schwer in Worte zu fassen. Wir erreichten (sichtlich nervös) fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit das Restaurant und wurden ohne eine Sekunde Wartezeit persönlich in Empfang genommen. Die kulinarische Reise begann für uns sehr strukturiert. Das was man auf dem Teller sah, war extrem präzise angerichtet und geschmacklich hervorragend. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir alles noch sehr gut einordnen und entdeckten beispielsweise die verschiedenen Leckereien der asiatischen Küche 2.0. Ein gelungener Einstieg. Es wurde einfach immer besser und köstlicher. Die kontinuierliche Steigerung ist unglaublich faszinierend. Ein unvergesslicher Moment und wirklich beeindruckend und sich dann auch noch für unseren Besuch bedankt. Hervorzuheben sei außerdem die angenehme Musik, die das Erlebnis optimal untermalt sowie das sehr freundliche aber zu jeder Zeit zurückhaltende Personal. Absolut professionell. Das Essen steht im Vordergrund. Absolut stimmig. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann nochmal die Möglichkeit habe hier Essen zu gehen. Dieser Abend wird für immer unvergessen bleiben.