Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Sport

Es ging was schief bei einer Überweisung dummerweise ein tipp Fehler bei der IBAN hatte die Überweisung als Beweis und wurde trotzdem weiter an das Inkassounternehmen geleitet. Nun muss ich 500€ zahlen. Situation schamlos ausgenutzt um an Geld zu kommen. Alle Bekannten haben diesbezüglich sofort das Studio gewechselt. Und soweit ich kann werd ich dies auch public machen !!

Fitnessstudios in Heilbronn am Neckar

klausmlange Sicherlich nicht kulant von dem Unternehmen, aber rechtfertigt das diese Schimpfkanonade?

Die Decathlon-Filiale ist direkt im Zentrum in Heilbronn im K3 gelegen und hat vor erst wenigen Wochen aufgemacht. Der Laden sieht topmodern aus und bietet Sportartikel aller Art. Diese sind vom Preis her in einem angemessenen, günstigen Bereich und man findet hier einfach so gut wie alles, was man an Sportartikeln benötigt, vor allem in einer sehr guten Qualität. Ich hatte mich speziell nach Sportschuhen umgeschaut und die Auswahl ist wirklich enorm. Auch habe ich mich beraten lassen und kann dazu sagen, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind und einem gerne weiterhelfen.

Sportbedarf in Heilbronn

Ich würde in keinem anderen Gym lieber trainieren! Hier treffen eine einzigartige Atmosphäre und hochwertiges Equipment aufeinander. Bestes Fitnessstudio, das ich jemals besucht habe :-)

Fitnessstudios in Heilbronn am Neckar

Schlechte. Lieferschein stimmt nicht.Auf der Rechnung ist keine Bank sprich Big angegeben..Was soll das?

Sportbedarf in Heilbronn am Neckar

Tolle Ballettschule, günstige Konditionen und kurze Kündigungsfrist. Wir sind sehr zufrieden und könne die Schule nur empfehlen. Top.

Ballettschulen / Tanzschulen in Heilbronn am Neckar

Ein Seminar das ganz stark in Erinnerung bleibt, viele Eindrücke hinterlassen hat und durch sein sehr gutes Trainerteam beeindruckt hat. Sehr empfehlenswert! Ich würde das Seminar jeder Zeit ein zweites Mal besuchen!

Coaching / Reiten in Heilbronn am Neckar

von BIBI 2

dieser Hof ist der schönste und der tollste Hof den ich je gesehen habe. Ich fühle mich dort richtig wohl, es geht mir viel besser als in Schweigern da waren die meisten nur eingebildete Tussis die dachten wenn sie ein eigenes Pferde hätten die anderen dann wie scheiße behandeln könnten das war blöd und es hat dann auch kein Spaß mehr gemacht. So bin ich in Horkheim gelandet und mir ist nie etwas besseres basiert als das ich diesen Hof führ mich gefunden habe . ( Schweiger ist im gegen teil zu Horkheim ein nah ja Hof die sollten sich mall eine scheibe ab schneiden von Horkheimer Hof abschneiden echt jetzt ich wurde in Schweigern von den anderen Mädchen im Stall nicht gut behandelt in Horkheim sind sie viel netter zu mir!). MACHT EUER EIGENES BILD VON DEN BEIDEN HÖFEN UND ENTSCHEIDET EUCH FÜHR EIEN WO IHR EUCH WOLL FÜHLT!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiten in Heilbronn am Neckar

Intersport ist natürlich ein Sportartikel Anbieter der mit sämtliche namhaften Marken aufwartet. Natürlich bewegen sich die Preise im oberen Preissegment, was zum Teil mit der Qualität und dem Namen der Produkte zu tun hat. Als Rollstuhlfahrer hat man hier schlechte Karten ich konte keinen Aufzug erkennen und die unetre Verkaufsfläche ist somit ein Tabu

Sportbedarf in Heilbronn am Neckar