Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Sport

Die Tanzschule Vöhringer-Fenske (kurz Vö) liegt mitten in der Heilbronner Innenstadt. In 3 Tanzsäälen lernt man in Angenehmer Weise das Tanzen. Angeboten werden so gut wie alle Tanzrichtungen vom modernen Jump-style bis zum Klassischen Wiener Walzer.

Tanzschulen in Heilbronn am Neckar

Die Intersport Filiale Saemann in der Heilbronner Innenstadt bietet eine Große Auswahl an Sportkleidung und Sportgeräten. Preislich liegen die Artikel im mittleren Preissegment, jedoch die Eigenmarken sind sehr günstig und qualitativ hochwertig. Die Bedienungen sind auch immer freundlich.

Sportbedarf in Heilbronn am Neckar

Das McFit ist sehr gut erreichbar und bietet ausreichend Parkplätze. Die Fitnessgeräte sind zahlreich vorhanden, allerdings ist zu den Stoßzeiten viel Betrieb. Die Öffnungszeiten rund um die Uhr sind klasse. Auch die niedrigen Monatsbeiträge sind ein Argument für das McFit. Über die Qualität der Trainer und der Trainingsplanung kann man sich streiten. Es schadet sicherlich nicht, dass Internet als Weiterbildungsquelle zu nutzen um sich eine weitere Meinung zu bilden. Ein weiterer negativer Punkt ist die mangelnde Klimatisierung. Wer günstig trainieren möchte und ausreichend Wissen mitbringt, findet im McFit eine gute Option.

Fitnessstudios in Heilbronn am Neckar

Ein sehr auf Wellness ausgelegtes Fitnessstudio. Die Geräte sind recht neu und von recht guter Qualität. Die Trainer verstehen ihr Handwerk, doch wenn es spezieller wird, schadet eine zweite Meinung sicherlich nicht. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zu einem Gespräch ein. Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr schön gestaltet. Für z.B. Gewichtheber sollte ein anderes Studio aufgesucht werden. Ansonsten ein sehr gut erreichbares Studio mit ausreichend Parkplätzen.

von viru5

Als mein bester Kumpel seine Hochzeit ankündigte wollte ich mal wieder meine Tanzkünste aufwärmen. Die Wahl fiel auf die Tanzschule Wölbing. Für 6 Wochen ging ich zweimal die Woche zu einem durchaus fairen Preis zum Unterricht und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen: Auf der Hochzeit bin ich öfters darauf angesprochen worden, wo ich denn so gut tanzen gelernt habe. Meine Lehrerin war sehr nett, hat die Schrittfolgen geduldig erklärt, auch wenns manchmal etwas länger gedauert hat.

Tanzschulen in Heilbronn am Neckar

von diMa

Soccer Hall ist ein etwas versteckt in der Fußgängerzone Heilbronns liegender kleiner Sportartikelladen, der sich vor allem auf Fußball spezialisiert hat.
    Von Trikots und Bällen, über Taschen, Hosen und Accessoires bis hin zu (Fußball)Schuhen gibt es dort so gut wie alles zu haben.
    Für im Verein spielende Leute gibt es außerdem gut und gerne mal 10% Rabatt (außerdem kann man dort recht gut handeln!).
    Jedoch ist der Ausgangspreis in dem Laden sehr hoch und man kann die meisten Artikel (auch mit Rabatt) online viel billiger bekommen. Außerdem ist die Lage etwas abseits und ein bestimmter Verkäufer war dort das ein oder andere mal recht unfreundlich.
    Deswegen kann ich nur 3 von 5 Sternen vergeben und die Leute auffordern, sich doch lieber mal im Internet nach Sportartikeln umzuschauen, da es dort um einiges billiger ist.

Sportbedarf in Heilbronn am Neckar