Bewertung von goy.sabine zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

Bewertung zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

goy.sabine
Leider kann ich hier keine unbedingt gute Bewertung abgeben. Wir kamen als Notfall mit unserer Katze in diese Praxis. Wir hatten vorher telefonisch bereits mitgeteilt, dass unsere Katzen bereits den ganzen Tag über erbrochen hat und nun total untypisch für sie nur noch herumlag und auch ständig miaute. Diese verhalten war für uns nicht normal, da sie sich nie wirklich anfassen ließ und auch sehr schreckhaft war. Wir kamen kurz vor 18:00 in der Praxis an und warteten dann wohlgemerkt als Notfall noch 1 1/2 Stunden dort, bis wir dran kamen. Unverständlich für mich, Unsere Katze wurde untersucht, eine Blutentnahme und Röntgenaufnahme gemacht. Es wurde ein Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung gestellt und unsere Katze sollte dort stationär bleiben. Es ging ihr in dieser Zeit von Minute zu Minute schlechter. Schweren Herzens ließen wir unsere Katze dann dort. Uns wurde versprochen, dass wir sofort informiert werden falls es ihr schlechter geht. Am nächsten Morgen bekam ich dann gegen 7:30 Uhr den Anruf, dass sie gegen 03:30 Uhr verstorben ist. Wir sind der Meinung, dass wenn wir nicht so lange hätten im Wartezimmer warten müssen, unsere Katze vielleicht noch zu retten gewesen wäre. Schade, dass man, wenn man schon als Notfall kommt, nicht kurz einen Blick auf das Tier wirft. Wirklich Schade.