Bewertung von Wallus zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

5

Bewertung zu AniCura Kleintierzentrum Heilbronn GmbH

Wallus
Dr. Lutter ist ein wahrer Künstler und Lebensretter. Ohne zu übertreiben, er hat goldene Hände. Er hat unseren Golden Retriever gerettet, sie wird nun 13 J. alt, hatte sich das geschädigte Kreuzband bei einem Bagatelltrauma gerissen. Es gab gar keine Chance mehr, zu laufen. Es gab keine Alternative mehr! Er hat es gewagt - trotz schlechter Nierenwerte - er hat es geschafft!! Vorher hat er noch so klug und fachkundig mit Infusionen ihre Niere vorausschauend unterstützt!! Es war nur diese OP, die ihr nun weiteres Leben schenkt !!! DANKE DANKE DANKE Dr. Lutter. Wir sind soo glücklich! 4 Wochen sind nun vergangen, sie tritt schon auf, läuft schon damit, wir sind noch weiter vorsichtig!! Muskelbaufbau und üüüben...Auto rein raus, geht alles. Und sie hat wieder richtig Lebensfreude, hat sich im Schnee gewälzt und gefreut, jeden Tag! Es ist wie ein Wunder für mich, denn da ging GAR NICHTS mehr. Ein Bein wie aus 2 Teilen war es. Ich merke meinem Hund an, wie glücklich sie ist! Sie freut sich, wenn sie in die Klinik von Dr. Lutter kommt.
Mögen wir sie nun noch 2-3 bis x Jahre bei uns haben dürfen!! DANKE Dr. Lutter für Ihre Fachkenntnisse, Ihre goldenen Hände und ihren Mut! Wir lieben Hundi soo sehr! DANKE.
Auch für die Handhabung der Corona Prophylaxe in der Klinik, die sicher nicht immer einfach ist durchzuführen, möchte ich mich hier herzlichst bedanken.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern