123 Bewertung von kisto zu Das Futterhaus

5

Bewertung zu Das Futterhaus

kisto „Kolumbus“
Das Futterhaus im neuen Famila-Gebäude ist klein, aber fein. Ich musste tatsächlich Leute fragen, wo ich das Futterhaus finde, denn es befindet sich links hinter der Bäckerei Puck und die Ausschilderung war nicht eindeutig.

Schon draußen waren Aufsteller mit Aktionsangeboten. Wenn man den Laden betritt, ist die Kasse auf der linken Seite. Dieses Futterhaus hat aufgrund der geringen Größe keine Lebendtierabteilung, sondern verkauft lediglich Futter, Spielzeug, Kissen und Hygieneartikel etc.

Ich fand schnell die Regale, die ich gesucht hatte, griff mir die gewünschten Artikel und ging zur Kasse. Das Personal war sehr freundlich und kassierte routiniert ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie in anderen Futterhaus-Märkten. Überdachte Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Wenn ich bei Famila einkaufe, werde ich auch wieder im Futterhaus vorbeischauen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert