leider sind "0" Sterne nicht möglich...aber zur Sache selbst: Ende Oktober 2021 hatte ich eine FeWo in Grossenbrode über Bünning gemietet und wie üblich am Tag der Anreise die anfallenden Zusatzkosten (Kurabgabe usw.) bar vor Ort entrichtet - u.a. eben auch für zwei gemietete Wäschepakte. Neben den Wohnungsschlüsseln und den Infos zum Objekt wurde mir auch "meine" Parkplatznummer mitgeteilt - so weit so gut. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Zettel unter dem Scheibenwischer meines Autos: ich... weiterlesen
Bewertungen zu Vermietungsagentur Bünning GmbH
Kein Hinweis, dass der angegebene Wäschetrockner in der Wohnung kaputt ist.
Erst auf Nachfrage kam die Antwort: der sei schon länger kaputt und es käme kein neuer Wäschetrockner mehr rein. Auf Bitte dann erst Trockengestell vor Tür gestellt bekommen. Die konnten doch ein Schild an Trockner machen "defekt" und gleich ein Trockengestell hinstellen, wenn es bekannt war. Kein Hinweis bei Ankunft, dass man für den Aufzug einen Schlüssel braucht. Wer soll das wissen. Unser Parkplatz war bei Ankunft... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nein, absolut unzufrieden mit dem Kontakt zu Bünning und der Sauberkeit der Wohnung.
Die Lage der Wohnung war sehr gut.
Doch ein absolutes nogo war, dass nicht nur wir, sondern alle unsere Vormieter 100,00 Euro Endreinigung abverlangt wurden. Die Wohnung war unsauber, das Waschbecken und die Toilette hatten massive Kalk und sonstige Rückstände. Die Glasdusche wies an mehreren unterschiedlichen Stellen Schimmel auf. Hier bringt nur eine Grundreinigung abhilfe. Nach den Erfahrungen, die wir insgesamt mit Bünning gemacht haben, können wir diese Agentur absolut nicht weiter empfehlen.
Gerne würde ich Fotos ein stellen.
Wir waren im November 22 für eine Woche dort!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren im Juni 2022 da.
Die Ferienwohnung war sensationell, Küche, die ges. Einrichtung, die Schlafzimmer... Alles sehr hochwertig.. Dem hohen Preis entsprechend
Allerdings eine Service 6, wir vergaßen eine Kleinigkeit im Bad, dies wieder zu erhalten hat uns 2 Wochen, viele Telefonate und Mails und Nerven gekostet. Statt ein DHL Päckchen für 3,79 los zu schicken, verlangte man 10,-Service Gebühr, sonst hätten wir unser Eigentum nie wieder gesehen.
Das ist bei einem Preis von 501,-€ für 3 Nächte. gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider sind "0" Sterne nicht möglich...aber zur Sache selbst: Ende Oktober 2021 hatte ich eine FeWo....weiter auf 11880
ich habe mir eine schöne neue Wohnung ausgesucht und recht frühzeitig bei dieser Vermietungsagentur gebucht. Bei der Anreise bekam ich dann gesagt, dass diese Wohnung noch nicht fertiggestellt sei und mir wurden Ersatzwohnungen angeboten.
Die Ersatzwohnungen waren jedoch nicht vergleichbar mit der von mir gebuchten Wohnung, weder was die Lage, noch die Ausstattung betraf.
Recherchen bei dem Eigentümer ergaben, dass der Geschäftsführer der Vermietungsagentur auch verantwortlich für die nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert