Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

Es war eine sehr gute Erfahrung mit Villa Dünengras! Dieser Ort ist unglaublich. Wenn Sie eine Ferienwohnung mit Freunden und Familie suchen, brechen Sie Ihre Suche ab und buchen Sie jetzt Ihr Ferienhaus. Vielen Dank, dass Sie Villa Dünengras!

Ferienhäuser in Heiligenhafen

Diese Ärztin ist nicht nur nett und freundlich, sie versteht auch was von ihrem Beruf. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Neumann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Heiligenhafen

von Aski72

Man sitzt wunderschön über dem Hafenbecken, kann dem Treiben um einen herum entspannt zusehen und die Fischer bei der Rückkehr in den Hafen beobachten. Claudia und Ingo sind immer herzlich und gut gelaunt und somit ist das Möwenschiet seit Jahren zu einem mehrfachen Muss während unserer Fehmarn-Aufenthalte geworden. Egal, ob Kalt- oder Heißgetränke oder kleine Mahlzeiten, alles kommt schnell und mit einem Lächeln im Gesicht an den Tisch. Ganz besonders zu empfehlen ist Ingos Flammkuchen, den es in unterschiedlichen Variationen gibt. An kühlen Tagen werden auf der Terrasse Decken vorgehalten, bei Regen lädt der gemütliche Innenraum mit kuscheligen Schaffellen auf den Stühlen ein, bei Sonnenschein sitzt man angenehm unter dem aufgespannten Schirm. Und manchmal hat man dann noch das Glück und kann sich ein Andenken für zuhause erstehen! Für uns eine ganz klare Empfehlung und wir freuen uns auf jeden Besuch!

P.S. Bilder sind aus 2018 und 2019

Bistros / Cafés in Heiligenhafen

Foto vor Ort

von 123Tom

Das Restaurant in Heiligenhafen. Denn wen Gott will belohnen, der darf in Heiligenhafen wohnen und im Kamino Essen.
    Tolle Speisen netter Service und top preisleistung.
    Ich kann es NUR 1A Empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Heiligenhafen

von 123Tom

Als erste Neuerung fällt auf, dass der Großteil der Parkplätze nun überdacht ist, damit der willige Käufer nicht durch Schlechtwetter vom Einkauf abgebracht wird. Heute waren sogar Parkplatzeinweiser da. Ein guter Service.

In dem Neubau sind auch Bäckerei Puck und "Das Futterhaus" untergebracht. Während Bäckerei Puck sowohl einen Außenzugang als auch von innen zu erreichen ist, kommt man in den Tierfuttermarkt nur von außen. Geradeaus findet man die Lotto-Annahmestation und rechts davon ist der Eingang zum Markt. Famila wirkt sehr aufgeräumt und wohlsortiert. Halbhohe Regale und große Schilder (wie "Pasta" "Haushaltsartikel" etc.) sorgen für eine gute Orientierung. Die Weinabteilung scheint alles anzubieten, was das Herz begehrt. Die Auslage der Käse- und der Fleischtheke machten richtig Appetit. Weiterhin gibt es eine Kühlabteilung für Milchprodukte, Fisch & Co. und diverse Kühltruhen bieten Gefrorenes an.
    Das Warenangebot scheint dasselbe geblieben zu sein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heiligenhafen

von 123Tom

Wie immer klasse Service. Telefonisch schnell und gut erreichbar. Kompetent in Sachen Veranstaltung/Event. Wir haben für unsere Firma eine große Feier organisiert (25 Jahre BBA) und haben FOXx Entertainment dazu geholt. Auf was die alles achten, ist schon erstaunt und wir hätten nie an soviel Einzelheiten gedacht. Wir hatten ein Mega Event mit FOXx Entertainment.

Veranstaltungstechnik in Heiligenhafen

Kompetente Mitarbeiter und man bekommt viele Artikel,
    die man in anderen Baumärkten vergebens sucht zu einem
    vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Steht wissen alle über alles Bescheid, keiner sagt.. nicht meine Baustelle. Alsontop Baumarkt um seinen Garten oder sein Haus in Form zu bringen.

Baustoffe in Heiligenhafen

Hallo,ich habe noch nie so ein dreckiges Lebensmittelgeschäft gesehen ,die Obst und Gemüseabteilung verschimmelte Obst und altes Gemüse ,Mobrobteilung mit abgelaufenen oder ganz kurzes Ablaufdatum ,lvor 2 Woche habe ich 4 mal versucht den AngebotsSpargel zu bekommen keine Chance und bei Nachfragen gab es unhöfliche Antworten. Schade wie die Filiale in Heiligenhafen runtergekommen ist MfG Petra Grunert

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heiligenhafen

Die Firma Wilcken Haustechnik GmbH hat schon sehr oft für mich als Hausverwaltung gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und der Kommunikation auch wenn mal etwas nicht gefällt. Diese Firma ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner.

Haustechnik in Heiligenhafen

Vorsicht bei Retouren! Leider verweigert man nach Rücksendung die Erstattung, mit unterschiedlichen, teils widersprüchlichen und vorgeschobenen Argumenten. Zum Glück habe ich die Rücksendung dokumentiert, das wird jetzt vor Gericht gehen.

Ansonsten würde ich empfehlen, sich die Bewertungen bei google anzuschauen und sich eine eigene Meinung dazu zu bilden, was man von einem Geschäft halten soll, dessen Geschäftsführer die Adressen von Kunden, die ihn schlecht bewertet haben, im Internet zu veröffentlichen(!). Auch eine Möglichkeit, weniger schlechte Bewertungen zu bekommen.

Schiffszubehör in Heiligenhafen