Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

von J.BL

Nicht zufrieden mit dem heutigen Besuch !
    Habe die Zahnärztekammer SH und meine Krankenkasse informiert was hier heute passiert ist. Zahnschmerzen = sollte zu meinem „Hauszahnarzt“ gehen und er hätte keine Zeit.
    Die Praxis voller Plakate „Rettet die Zahnärzte“ was bereits schon aussagekräftig ist auf was es dem Zahnarzt hier ankommt.
    Geld ist wichtiger als zufriedenen Patienten !

Zahnärzte in Heiligenhafen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker und heiss. Die Preise sind klasse. Man kann sehr schön draussen sitzen und dazu noch was kühles trinken. Komme in diesem Urlaub bestimmt nochmal vorbei, genau wie in den letzten 10 Jahren. Probiert es aus!

Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

Für uns gibt es nur eine Wahl, Rohrfrei aus Heiligenhafen.
    Bisher wurde jede Verstopfung schnell und gründlich beseitigt. Die Mitarbeiter sind kompetent, abreiten gründlich und hinterlassen den Arbeitsplatz sauber. Der Preis war jedes mal moderat.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

leider gibt es kein halber Stern.
    ERst alles super, dann nur ein Mist nach dem anderen. Vieles wurde erst auf Nachdruck erledigt. Höhepunkt: Als unsere geliebte Mutter verstarb wurde der falsche Bestatter angerufen. Wir mussten sie erst mal finden. Keine Entschuldigung nichts. Erst als an die Zentrale in Berlin geschrieben wurde, kam man uns mal freundlich entgegen. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
    Schade, aber auch das soll es geben.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Heiligenhafen

Enttäuschende Motorwartung und mangelnder Kundenservice

Ich möchte meine Erfahrung mit dem Bootsservice der "boatandliving" teilen. Vor kurzem habe ich eine Motorwartung bei dieser Firma durchführen lassen, doch das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
    Kurz nach der Inspektion konnte ich mein Boot nur noch rückwärts fahren, ein klarer Beweis für die schlampige Arbeit des Servicepersonals. Es ist äußerst enttäuschend zu sehen, wie die Serviceleistungen in Deutschland immer schlechter werden, und nicht nur in diesem Fall, sondern auch in anderen Bereichen.

Neben der unzureichenden Qualität der Wartung bin ich auch sehr verärgert darüber, dass mir keine Rechnung für die erbrachte Dienstleistung ausgestellt wurde. Das zeugt von einem mangelnden Verständnis für Kundenservice und Professionalität seitens der Firma.

Angesichts dieser negativen Erfahrung werde ich definitiv keine weiteren Reparaturarbeiten bei dieser Firma durchführen lassen.

Boote in Heiligenhafen

von sarofl

Wirklich ein sehr schönes Haus. Die Vermieter nehmen aber auch EUR 400,00 pro Tag. (Juni 2023) Nebenkosten wie Endreinigung und Kosten für Bettwäsche und Handtücher kommen noch dazu. Dafür kann man m. E. eine perfekte Unterkunft erwarten.
    Das war aber mitnichten so!!! Terrasse(n) verdreckt. Grill verdreckt. Fenster verdreckt. Dusche verkalkt. Brandfleck auf dem Teppich. Könnte noch weiter aufzählen…
    Nach Reklamation schiebt der Eigentümer die Schuld auf die Vormieter. Es wäre aber seine Aufgabe/Pflicht gewesen, die Mängel zu beseitigen, bevor ich das Haus zu diesem Preis beziehe!!
    Nochmal: Haus und Lage sind perfekt, aber die Instandhaltung ist unterirdisch!! Schade bei einem solch schönen Objekt.

Ferienhäuser in Heiligenhafen

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

Seit die Besitzer vor einem Jahr gewechselt haben, ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen. Wir haben es 2 mal versucht und sind 2 mal aufgefallen. Bifteki nicht mehr frisch, sonder TK-Produkt. Gyros einfach nur ekelig, das Schweinekotlett war von minderwertiger Qualität und schon ein paar Tage alt. Die Preise gehen, für das was man bekommt, überhaupt nicht.
    Wir waren vor dem Wechsel sehr oft da, werden aber nun nicht mehr wiederkommen. Vielleicht lassen die Touristen sich von Sommer, Strand und Meer verblenden. Wir als Einheimische nicht.

Griechische Restaurants in Heiligenhafen