Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von J.BL

    Nicht zufrieden mit dem heutigen Besuch !
    Habe die Zahnärztekammer SH und meine Krankenkasse informiert was hier heute passiert ist. Zahnschmerzen = sollte zu meinem „Hauszahnarzt“ gehen und er hätte keine Zeit.
    Die Praxis voller Plakate „Rettet die Zahnärzte“ was bereits schon aussagekräftig ist auf was es dem Zahnarzt hier ankommt.
    Geld ist wichtiger als zufriedenen Patienten !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker und heiss. Die Preise sind klasse. Man kann sehr schön draussen sitzen und dazu noch was kühles trinken. Komme in diesem Urlaub bestimmt nochmal vorbei, genau wie in den letzten 10 Jahren. Probiert es aus!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind ein Pflegeheim,
    da kommt es immer wieder vor, dass sich eine Verstopfung ergibt.
    Für uns gibt es nur eine Wahl, Rohrfrei aus Heiligenhafen.
    Bisher wurde jede Verstopfung schnell und gründlich beseitigt. Die Mitarbeiter sind kompetent, abreiten gründlich und hinterlassen den Arbeitsplatz sauber. Der Preis war jedes mal moderat.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind ein Pflegeheim,
    da kommt es immer wieder vor, dass sich eine Verstopfung ergibt.
    Für uns gibt es nur eine Wahl, Rohrfrei aus Heiligenhafen.
    Bisher wurde jede Verstopfung schnell und gründlich beseitigt. Die Mitarbeiter sind kompetent, abreiten gründlich und hinterlassen den Arbeitsplatz sauber. Der Preis war jedes mal moderat.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider gibt es kein halber Stern.
    ERst alles super, dann nur ein Mist nach dem anderen. Vieles wurde erst auf Nachdruck erledigt. Höhepunkt: Als unsere geliebte Mutter verstarb wurde der falsche Bestatter angerufen. Wir mussten sie erst mal finden. Keine Entschuldigung nichts. Erst als an die Zentrale in Berlin geschrieben wurde, kam man uns mal freundlich entgegen. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
    Schade, aber auch das soll es geben.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Seniorenwohnungen in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Enttäuschende Motorwartung und mangelnder Kundenservice

    Ich möchte meine Erfahrung mit dem Bootsservice der "boatandliving" teilen. Vor kurzem habe ich eine Motorwartung bei dieser Firma durchführen lassen, doch das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
    Kurz nach der Inspektion konnte ich mein Boot nur noch rückwärts fahren, ein klarer Beweis für die schlampige Arbeit des Servicepersonals. Es ist äußerst enttäuschend zu sehen, wie die Serviceleistungen in Deutschland immer schlechter werden, und nicht nur in diesem Fall, sondern auch in anderen Bereichen.

    Neben der unzureichenden Qualität der Wartung bin ich auch sehr verärgert darüber, dass mir keine Rechnung für die erbrachte Dienstleistung ausgestellt wurde. Das zeugt von einem mangelnden Verständnis für Kundenservice und Professionalität seitens der Firma.

    Angesichts dieser negativen Erfahrung werde ich definitiv keine weiteren Reparaturarbeiten bei dieser Firma durchführen lassen.

    geschrieben für:

    Boote in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von sarofl

    Wirklich ein sehr schönes Haus. Die Vermieter nehmen aber auch EUR 400,00 pro Tag. (Juni 2023) Nebenkosten wie Endreinigung und Kosten für Bettwäsche und Handtücher kommen noch dazu. Dafür kann man m. E. eine perfekte Unterkunft erwarten.
    Das war aber mitnichten so!!! Terrasse(n) verdreckt. Grill verdreckt. Fenster verdreckt. Dusche verkalkt. Brandfleck auf dem Teppich. Könnte noch weiter aufzählen…
    Nach Reklamation schiebt der Eigentümer die Schuld auf die Vormieter. Es wäre aber seine Aufgabe/Pflicht gewesen, die Mängel zu beseitigen, bevor ich das Haus zu diesem Preis beziehe!!
    Nochmal: Haus und Lage sind perfekt, aber die Instandhaltung ist unterirdisch!! Schade bei einem solch schönen Objekt.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind ein Pflegeheim,
    da kommt es immer wieder vor, dass sich eine Verstopfung ergibt.
    Für uns gibt es nur eine Wahl, Rohrfrei aus Heiligenhafen.
    Bisher wurde jede Verstopfung schnell und gründlich beseitigt. Die Mitarbeiter sind kompetent, abreiten gründlich und hinterlassen den Arbeitsplatz sauber. Der Preis war jedes mal moderat.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit die Besitzer vor einem Jahr gewechselt haben, ist das Restaurant nicht mehr zu empfehlen. Wir haben es 2 mal versucht und sind 2 mal aufgefallen. Bifteki nicht mehr frisch, sonder TK-Produkt. Gyros einfach nur ekelig, das Schweinekotlett war von minderwertiger Qualität und schon ein paar Tage alt. Die Preise gehen, für das was man bekommt, überhaupt nicht.
    Wir waren vor dem Wechsel sehr oft da, werden aber nun nicht mehr wiederkommen. Vielleicht lassen die Touristen sich von Sommer, Strand und Meer verblenden. Wir als Einheimische nicht.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind ein Pflegeheim,
    da kommt es immer wieder vor, dass sich eine Verstopfung ergibt.
    Für uns gibt es nur eine Wahl, Rohrfrei aus Heiligenhafen.
    Bisher wurde jede Verstopfung schnell und gründlich beseitigt. Die Mitarbeiter sind kompetent, abreiten gründlich und hinterlassen den Arbeitsplatz sauber. Der Preis war jedes mal moderat.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.