Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

Alleine schon der Telefonische Kontakt , war schon sehr schlecht.
    Die Ausführung hielt nur 2 Wochen. Problem hatte die Firma nicht gelöst. Habe dann den Klempner meines Vertrauen angerufen. Zack funktioniert. Ich weis nicht wo die 5 Sterne Bewertungen herkommen. Doch für mich die Firma nicht …

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

Wir wollten unser Badezimmer sanieren. Termin gemacht - Termin wieder vergessen - Neuen Termin gemacht - Chef ist vorbei gekommen und hat es aufgenommen - danach nix - Telefonisch hinterher gefragt - Ja, Chef ruf zurück - Nix -wieder telefonisch nachgefragt - Chef ruft zurück - Nix - danach noch 2x gewartet - Nix - keine Vertrauen würde Firma …………………

Heizungen / Sanitär in Heiligenhafen

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

Ich gehe da fast jeden Tag vorbei. Immer tolle Bilder die man dort zusehen bekommt. Mache sogar so was von inspirierend. Zwar habe ich „Leider“ noch kein gekauft… jedoch ich bekomme immer mehr Freude wenn ich die Bilder sehe. Mal sehen was ich mir zum Geburtstag wünsche ;)

Also Fazit:
    Wer ein besonderes Geschenk in Form eines tollen und einzigartigen Bild haben möchte, wird dort bestimmt fündig. Und wer weiß, eventuell ist das sogar eine gute Investition. Also ran an die tollen Bilder in der Galerie. . . . . . Ist ja auch bald Weihnachten ;)

Galerien / Kultur in Heiligenhafen

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Heiligenhafen

Immer gute Brötchen (Kaiserbrötchen) ;) und nettes Personal. Auch die vor gebackenen Brötchen zum aufbacken für zuhause sind zu empfehlen. Auch andere Backwaren sowie die Teigwaren sind von guter Qualität. Geschmacklich und preislich gut.

Wer Qualität möchte ist hier gut aufgehoben.

Sitzen um da „gemütlich“ Kaffee zu trinken Kann ich noch so empfehlen. Drinnen sehr viel Lärm durch Kunden die bei Edeka einkaufen und durch die Bäckerei Gäste und draußen - geht gar nicht - durch die parkenden und fahrenden Autos (Logo) … das ist das einzige was ich so nicht empfehlen kann oder möchte.

Bäckereien / Bistros in Heiligenhafen

Wie der Name ja schon sichtlich verrät, ist es ein gemütlicher (Teils) für fast Jungs Publikum. Surfer und Co verweilen hier in der Bretterbude Heiligenhafen ( Was auch der Inhaber des Beach - Motel ist unter anderen. Da jedoch, gute etwas mehr taler.

Das Essen ist jetzt nicht weltbewegend , aber es ist insoweit ganz gut bzw. ok. Der Service - in der Du Kultur- ist gut - „jedoch“ durch das Du, kann man sich auch leicht im Ton vergreifen.
    (so schon bei uns) aber wie schon gesagt soweit so gut, liegt direkt an der tollen Seebrücke und fast am Strand.

Hotels in Heiligenhafen

Als Heiligenhafener Bürger, ein Muss.
    Tolle Seebrücke. Mit einem kl. Kinderspielturm und einen großen Wasserspielplatz mit großen Laufrad für Groß und klein.
    Einen Aufenthaltsraum in dem auch Trauungen stattfinden können. Sowie eine liege Ruhe Zone zum relaxen direkt auf dem Meer. Ein Traum kann ich da nur sagen.

An und zu steht auch ein Fahrad - Kaffe - Barista auf der Seebrücke und zaubert leckeren Kaffe und Cappuccino. So lässt es sich gut auf der Seebrücke verteilen. Ach und ganz wichtig, wer mal ein dringendes Bedürfnis hat, auf der Brücke gibt es Toiletten.

Also wir gesagt, ein Muss wenn man in Heiligenhafen ist.

Freizeitanlagen in Heiligenhafen

Ja, ganz ok…. Hier haben sie mal eine große Scheibe für unseren Wintergarten geliefert. Einbau und Service waren gut. Preis Leistung auch ganz ok. Also kann man machen.

Glaser in Heiligenhafen

Toller kleiner laden mit unter anderen Süßigkeiten Spezialitäten. Hier habe ich schon das ein oder andere Überraschungsgeschenk gekauft.

Tolle Auswahl, sehr freundliches Personal und der Kaffee, der Kaffee ist sehr zu empfehlen. Also zusammen gefasst:

Wer eine süße Überraschung oder einfach Mitbringsel kaufen möchte ist hier immer sehr gut aufgehoben.

Wer Top Qualität zu vernünftigen Preisen kaufen möchte, ist ebenso genau hier an der richtigen Stelle.

Und wer einfach guten Kaffee haben möchte, der ist hier erst recht an der richtigen Stelle, bzw im richtigen Laden.

Süßwaren / Kaffee in Heiligenhafen