Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren gehen wir in unserem Urlaub mindestens 1x die Woche hierher zum Fisch essen. Björn steht zwar immer unter Strom, hat aber trotzdem ein Ohr und ein Wort für uns. Frisch, sauber, freundlich, schnell. Bitte weiter so. :-)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir kommen mit der Familie jedes Jahr sehr gern hierher. Doch in diesem Jahr ist beim Abholen des Essens ein Maleur passiert, ein Teller ist vom Tablett gerutscht. Das deutsche Personal hinter dem Tresen beantwortete die Frage ob das eine (von 4) Essen auf Kulanz ersetzt werden könnte sehr maulig und unhöflich mit "Wenn Sie das Essen hinschmeißen, da können wir doch nichts dafür". Auch der Chef hatte weder Worte des Bedauerns noch irgendein Angebot für uns übrig.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Angebot breit gestreut, von Deutscher Küche über Pizza bis z.B. Serbischem Auflauf. Es wird alles frisch zubereitet, dadurch geringe Wartezeiten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig. Keine Tiefkühlkost und nichts aus der Mikrowelle. Die Betreiber sind bereits seit vielen Jahren die Gleichen und wir kommen immer wieder gern hier zum Essen. Wer hier negative Berwertungen abgibt, war gar nicht hier oder lügt boshaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von T10610

    Nett und freundlich guter Service prima Beratung
    Die Crew der Melika seit vielen Jahren sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Boote in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super schönes Fotoshooting, mit Herrn Konrad auf der Seebrücke in Heiligenhafen. Er hat voll unsere Erwartungen erfüllt. Wir können Ihn nur weiter empfehlen. Mit seinen Fotos wurde unser Hochzeitstag zu einem unvergessenen Erlebnis. Wir sagen "Danke" vom Westerwald!!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für Auflösung zweier Nachlasskonten sowie Überweisung auf neues Konto kriegte ich Formulare, die danach aussahen, dass dann 0 € drauf wären.

    geschrieben für:

    Banken in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Montag um 16.30h wegen einem Miniauftrag auf den Ab gesprochen. Um 19Uhr ein Rückruf vom Chef und am nächsten Morgen kam pünktlich um 7.45h ein superfreundlicher Mitarbeiter. Putztuch, Eimer, alles dabei. Wandhahn repariert, Waschmachine angeschlossen, zurück geschoben- beser geht es nicht!!!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gerichte kommen rasend schnell an den Tisch und sind alles griechische Spezialitäten mit großzügig Pommes, wenn man diese wählt; z. B. ein "genialer" Fisch mit Salat, Vorspeise, auch dieser "großzügig", wo keine Wünsche offen blieben.
    Preislich moderat!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallöchen..haben heute zum ersten Mal bestellt...Burger super...Nudeln waren klasse..Pizza auch ok..mag sie lieber krosch..aber das ist ja Geschmackssache...war auf jeden Fall nicht das letzte mal.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist der Verkauf von Interieur, wo ich sage, das stammt aus Zwangsräumungen bei Zwangseinweisung.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.