Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Beauty & Wellness

von Zarko

3- muss unfreundlicher kundenservice schnitt geht noch so

Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bleibe bei Sina!
    Alle sehr nett und kurzzeitige Termine.
    LG... Aus Wolfenbüttel
    W. BACHMANN

von Wagrier

Unverschämte Preiserhöhung!
    Als langjähriger Kunde musste ich heute feststellen, dass nicht nur das Personal gewechselt hat, sonder dass auch die Preise gewaltig angezogen haben, für Herrentrockenhaarschnitt und Bartschnitt musste ich fast 50%!!! mehr bezahlen als sonst. Kein Wunder, dass der Laden am Freitagnachmittag leer war. Mich sieht er auch nicht wieder.

von kisto

Auch in diesem Drogerie-Markt findet man das gängige Rossmann-Sortiment. Positiv erwähnenswert ist auch, dass dieser Markt zentral auf dem Markt gelegen ist (neben dem Rathaus).

Bei meinem Einkauf erlebte ich eine nette Kassiererin, die gemeinsam mit ihrer Kollegin an der anderen Kasse die Schlangen der Bezahlwilligen zügig und routiniert abarbeitete.

Einen Stern habe ich abgezogen, weil diese Filiale nicht so übersichtlich finde wie die anderen, die ich kenne und es gibt keine Parkplätze vor der Tür. Entweder parkt man auf der anderen Seite des Marktes (30 Minuten mit Parkscheibe), wenn man dort einen Parkplatz erhaschen kann. Sonst gibt es noch Möglichkeiten hinter Kaufhaus STOLZ oder dem sky-Markt oder am Binnensee.

Drogeriewaren / Kosmetik in Heiligenhafen

von kisto