Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von J.BL

    Nicht zufrieden mit dem heutigen Besuch !
    Habe die Zahnärztekammer SH und meine Krankenkasse informiert was hier heute passiert ist. Zahnschmerzen = sollte zu meinem „Hauszahnarzt“ gehen und er hätte keine Zeit.
    Die Praxis voller Plakate „Rettet die Zahnärzte“ was bereits schon aussagekräftig ist auf was es dem Zahnarzt hier ankommt.
    Geld ist wichtiger als zufriedenen Patienten !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    leider gibt es kein halber Stern.
    ERst alles super, dann nur ein Mist nach dem anderen. Vieles wurde erst auf Nachdruck erledigt. Höhepunkt: Als unsere geliebte Mutter verstarb wurde der falsche Bestatter angerufen. Wir mussten sie erst mal finden. Keine Entschuldigung nichts. Erst als an die Zentrale in Berlin geschrieben wurde, kam man uns mal freundlich entgegen. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
    Schade, aber auch das soll es geben.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Seniorenwohnungen in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Vierteljahr "Reparaturdauer" (Ausrichtung/Justierung von kleinem Rollstuhl-Lenkrad) gehe ich das nächste Mal zum Fahrrad-Mechaniker um die Ecke - geht erheblich schneller und kostet erheblich weniger.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe im Notfall kein Termin bekommen. Da bin ich echt echt enttäuscht.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann so, wie es ist, in ein Museum umgewidmet werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Vierteljahr "Reparaturdauer" (Ausrichtung/Justierung von kleinem Rollstuhl-Lenkrad) gehe ich das nächste Mal zum Fahrrad-Mechaniker um die Ecke - geht erheblich schneller und kostet erheblich weniger.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Ärztin ist nicht nur nett und freundlich, sie versteht auch was von ihrem Beruf. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Neumann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin Urlauberin. Die Sprechstundenhilfe war zwar erst sehr verschlossen, hat mir dann aber nach mehrfacher Rückfrage freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend geholfen. Tausend Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hallo Tanja,du hast mich angerufen,die adresse für die neue baby dass hebamme willst, ist Theodor-storm straße 33,OG rechts. Da steht auf dem tür Tirhas.
    Vielen Dank für deine interesse

    geschrieben für:

    Hebammen in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Vierteljahr "Reparaturdauer" (Ausrichtung/Justierung von kleinem Rollstuhl-Lenkrad) gehe ich das nächste Mal zum Fahrrad-Mechaniker um die Ecke - geht erheblich schneller und kostet erheblich weniger.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.