Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von J.BL

Nicht zufrieden mit dem heutigen Besuch !
    Habe die Zahnärztekammer SH und meine Krankenkasse informiert was hier heute passiert ist. Zahnschmerzen = sollte zu meinem „Hauszahnarzt“ gehen und er hätte keine Zeit.
    Die Praxis voller Plakate „Rettet die Zahnärzte“ was bereits schon aussagekräftig ist auf was es dem Zahnarzt hier ankommt.
    Geld ist wichtiger als zufriedenen Patienten !

Zahnärzte in Heiligenhafen

leider gibt es kein halber Stern.
    ERst alles super, dann nur ein Mist nach dem anderen. Vieles wurde erst auf Nachdruck erledigt. Höhepunkt: Als unsere geliebte Mutter verstarb wurde der falsche Bestatter angerufen. Wir mussten sie erst mal finden. Keine Entschuldigung nichts. Erst als an die Zentrale in Berlin geschrieben wurde, kam man uns mal freundlich entgegen. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
    Schade, aber auch das soll es geben.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Heiligenhafen

Nach einem Vierteljahr "Reparaturdauer" (Ausrichtung/Justierung von kleinem Rollstuhl-Lenkrad) gehe ich das nächste Mal zum Fahrrad-Mechaniker um die Ecke - geht erheblich schneller und kostet erheblich weniger.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heiligenhafen

Habe im Notfall kein Termin bekommen. Da bin ich echt echt enttäuscht.

Kann so, wie es ist, in ein Museum umgewidmet werden.

Fachärzte für Neurologie in Heiligenhafen

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Heiligenhafen

Diese Ärztin ist nicht nur nett und freundlich, sie versteht auch was von ihrem Beruf. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Neumann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Heiligenhafen

Bin Urlauberin. Die Sprechstundenhilfe war zwar erst sehr verschlossen, hat mir dann aber nach mehrfacher Rückfrage freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend geholfen. Tausend Dank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heiligenhafen

Hallo Tanja,du hast mich angerufen,die adresse für die neue baby dass hebamme willst, ist Theodor-storm straße 33,OG rechts. Da steht auf dem tür Tirhas.
    Vielen Dank für deine interesse

Hebammen in Heiligenhafen