Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Handwerker

Mit Firma Hermes haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Ferienwohnung im Ferienpark Heiligenhafen und konnten während der Bauarbeiten leider nicht vor Ort sein. Doch auf Firma Hermes konnten wir uns jederzeit voll verlassen. Sie haben alle Arbeiten, außerdem noch Extrawünsche, sehr zuverlässig, pünktlich und sauber erledigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können Firma Hermes nur wärmstens empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Heiligenhafen

Schnelle und saubere Arbeit. Hochwertige Qualität.

Glaser in Heiligenhafen

Wir können Herrn Jany guten Gewissens weiterempfehlen. Er arbeitete sehr sauber, sehr ordentlich und gewissenhaft. Bei der Arbeit "denkt er mit", hatte gute Tipps und war für unsere Renovierung wirklich eine Bereicherung. Zudem war er sehr zuverlässig, wann immer wir ihn brauchten. Vielen Dank Herr Jany.

Maler und Lackierer in Heiligenhafen

Nur gute Nachrichten. Sevice-Mann der Firma Schmütsch hat sich tolle Mühe gegeben und mit Sachverstand und Humor die kleinen grauen Männchen in der Phase wieder zum Laufen gebracht. Danke an den Chef Karlo und seinen Machern. Gruß Christian Fischer

Elektrohandwerk in Heiligenhafen

Ich hab eine Wildleder-Hose kürzen lassen. Er hat absolut schnell, ordentlich und korrekt gearbeitet. Dafür mein extra Lob. Der Preis war angemessen und wird dort vor der Änderung - also am Tag der Abgabe - entrichtet.
    Habe nun noch Übergardinen abgegeben und bin mir sicher, dass diese ebenso gut geändert werden.
    Für Heiligenhafen ist Nuri´s Änderungsschneiderei eine empfehlenswerte Adresse im Thulboden - vis à vis dem Blumenladen bzw. schräg gegenüber der Post. . .
    Einfach hingehen und sich von der Arbeit des Schneiders überzeugen!!! TOP und DANKE!!! 5*******

Änderungsschneidereien in Heiligenhafen

Der Notdienst war sehr schnell vor Ort und konnte die Tür innerhalb kürzester Zeit öffnen.

Schlüsseldienste in Heiligenhafen

Schnelle und saubere Arbeit. Hochwertige Qualität.

Glaser in Heiligenhafen

von 123Tom

Bad Sanierung mit dieser Firma? NEIN DANKE!

Einer der schlimmsten Läden die ich je kennen gelernt habe.

Es wurde ein Termin auf der Messe in Heiligenhafen vereinbart.
    Schon dieser wurde vergessen!

Nach einem weiteren Termin bei uns nun zuhause, (Dieses lief insoweit gut) Wurde ein weitere Termin bei Ihm im Laden vereinbart...

Doch zu weiteren ist es nicht gekommen.
    Wir haben gute 10 Wochen auf ein Angebot gewartet.
    (Ein Angebot haben wir bis heute nicht erhalten) 6 x Angerufen und freundlichst nachgefragt, wann das Angebot kommt. Herr Samsing lässt sich nur verleugnen. Für Rückrufe ist er wohl zu fein oder feige. Keine Ahnung.

Da es NICHt möglich ist ein Angebot zubekommen, geschweige den einen Rückruf, haben wir den AUFTRAG storniert, da es wahrscheinlich bei Auftragsarbeiten noch schlimmer gekommen wäre.

Und wir uns nachträglich noch mehr geärgert hätten.

Wir werden uns für eine vernünftige Firma Endscheiden!

Heizungen / Sanitär in Heiligenhafen

123Tom Wir haben lange mehrfach Angerufen und nachgefragt. Immer sagte man uns Herr Samsing ist nicht im Haus,Kundengespräch oder,oder...

Oder Ich werde Ihm Bescheid sagen...

Was ist passiert Nix

Außer, das wir viel Zeit mit dem Herrn verbrachten für nix.

Nicht zu empfehlen.!!