Neueste Bewertungen für Heiligenhafen im Bereich Tiere

Jahre war er der tolle Tierarzt unserer Amy. Jetzt hat er auch für einen würdevollen Übergang über die Regenbogenbrücke ins Hundereich gesorgt. Wir sagen Danke auch im Name unserer geliebten Amy.

Er ist stets kompetent und fachlich korrekt. Er verkauft auch nichts ( Extra Behandlung, Spritzen o Röntgen) um davon mehr zu profitieren.

Er geht sanft mit unsere Tieren stets um. Er erklärt immer was er gerade macht und warum , bzw warum nicht .

Er war und ist unumstritten ein toller kompetenter Tierarzt. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Heiligenhafen

von kisto

Das Futterhaus im neuen Famila-Gebäude ist klein, aber fein. Ich musste tatsächlich Leute fragen, wo ich das Futterhaus finde, denn es befindet sich links hinter der Bäckerei Puck und die Ausschilderung war nicht eindeutig.

Schon draußen waren Aufsteller mit Aktionsangeboten. Wenn man den Laden betritt, ist die Kasse auf der linken Seite. Dieses Futterhaus hat aufgrund der geringen Größe keine Lebendtierabteilung, sondern verkauft lediglich Futter, Spielzeug, Kissen und Hygieneartikel etc.

Ich fand schnell die Regale, die ich gesucht hatte, griff mir die gewünschten Artikel und ging zur Kasse. Das Personal war sehr freundlich und kassierte routiniert ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie in anderen Futterhaus-Märkten. Überdachte Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Wenn ich bei Famila einkaufe, werde ich auch wieder im Futterhaus vorbeischauen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Heiligenhafen