Bewertung von Birgit Tz zu Reitanlage Gut Vogelbusch

3

Bewertung zu Reitanlage Gut Vogelbusch

Birgit Tz
Die Anlage ist super! Möchte man jedoch, dass das Pferd immer 'rauskommt, sprich Weide ect., hat man hier schlechte Karten. Wenn in China ein Tropfen Wasser fällt, werden die Pferde nicht mehr 'rausgestellt...die wiesen könnten ja kaputt gehen...geht garnicht! Für den Preis erwarte ich auch tägliches Misten und nicht nur alle 2 Wochen. Winterweiden gibt es garnicht, nur kleine Ausläufe.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Birgit Tz Ja, weil die Anlage so toll ist. Futter ist auch prima, die Boxen sind ebenfalls schön. Also deshalb 3 Sterne.
Birgit Tz Ich meine die Boxen, nicht den Einstreu! Die Boxen sind echt schön, teilweise mit Paddock oder Fenster nach draußen und die Boxen sind sehr groß. Die Belüftung innerhalb der Stallgassen ist auch sehr gut. Das hat aber alles nichts mit dem Einstreu zu tun. Eine Box kann super aussehen (von der Aufmachung her) und das Einstreu ist sprichwörtlich "Kacke"... ;-)
Birgit Tz Richtig! So sieht es aus! Aber ich kann nicht schlechter bewerten, da es viele gute Sachen dort gibt. Es ist ja so...na sagen wir 50/50...
Ich gebe Dir aber Recht, dem Pferd ist es egal, ob die Boxentür gold lackiert ist oder einfach nur in Holzfarbe...Hauptsache groß, luftig und vor allem sauber!