Neueste Bewertungen für Heiligenhaus

Seid über 5 Jahren mein Händler der Vertrauen in Sachen Frostfutter. Für meinen Kater gibts hier immer Frostküken und auch schon mal das ein oder andere Leckeren.
    Die Beratung ist top und das Team ist dabei überaus freundlich und zuvorkommend.

Und für meine Hunde_Patenkinder gibts hier die feinsten Weihnachtsgeschenke in bekömmlichen und "Mund" gerechten Happen ;) da bleiben keine Wünsche offen.

Für mich einer der besten Läden im unmittelbaren Umfeld. Zumal mal es auch immer ausrechnend Parkplätze direkt vorm Eingang gibt.

Zoohandlungen in Heiligenhaus

Als Jahrzehnte alte Katzen_Mami habe ich so mache unschöne Erfahrungen mit diversen TA Praxen machen müssen. Natürlich kann es mal zu Missverständlichkeiten kommen, oder die Vorstellungen weichen voneinander ab. Aber letztlich geht es immer zu 100% um das Wohl meiner Schutzbefohlenen Engeln auf 4 Pfoten!

Da mein Katze zu starken Verfilzungen neigt und sie leider die Fellpflege hasst wie er Teufel das Weihwasser, muss sie hin und wieder zum scheren, inklusive Sedierung da ich dem Problem nicht Herr werde.
    Somit fiel die Wahl, nach einer unschönen Erfahrung, dieses Mal auf Dr. Drune. Wir wurden zunächst für eine allgemeine Untersuchung und zur Blutabnahme vorstellig. Außerdem hatte ich den verdacht das mein Mädchen Schmerzen in den Hinterbeinen hat und auch das wurde angesehen.
    Dr. Brune war die Ruhe in Person, sachlich und fachlich klar und deutlich. Nahm sich Zeit für meine Fragen und Anmerkungen. Es stand schnell fest das sich eine Röntgenaufnahme während der eh schon erforderlichen Sedierung zur Fellpflege anböte.
    Am Tag des Geschehens brachte ich früh morgens meine Katze in die Praxis und konnte sie am Nachmittag in einer entsprechend guten Verfassung abholen. Für die diagnostizierte Arthrose und Spondylose wurde eine Behandlungs-Therapie besprochen, auch mit allen Eventualitäten für die Zukunft.
    Mein Mädchen ist inzwischen schmerzfrei. Und die Fellpflege war über alle Maße hinaus top. Sie wurde nicht verletzt, und das möchte ich hier extra betonen, denn leider habe ich es in 2021 mit einer mobil praktizierenden TÄ ganz anders erleben müssen!

Zur Abrechnung kann ich auch nichts negatives sagen! Die Preise sind moderat und nicht alles ist bis zum Maximum des 3fachen Satzes berechnet worden. Ebenso der Preis des Schmerzmittels. Man kann vieles sehr gut im www. vergleichen.

Ich hoffe meine 2 Bärchen bleiben lange gesund ohne bösartige Vorkommen, und darf auch zukünftig auf hilfreiche Unterstützung von Dr. Brune rechnen.

Fachärzte für Tiermedizin in Heiligenhaus

eknarf49 Mein Glückwunsch, Du scheinst die ideale Tierärztin gefunden zu haben. :-)

Großer Liegewiesenbereich, im Sommer , auch wenn es voll ist ist immer noch ein Plätzchen frei. Das schönste Freibad weit und breit. Tolle Gastronomie mit günstigen Preisen und Sitzmöglichkeiten unter einer romantischen und blattbewachsen Pergola, von wo man einen Teil der Felder überblicken kann. Wasserrutsche für die Kleinen. Günstiger Eintritt. Sehr zu empfehlen für den kleine Urlaub zwischendurch. Openair Rockkonzerte ! Chef Holgi hilfsbereit und eine Wucht. Wir freuen uns wieder auf den Sommer wenn wir regelmäßig wieder vorbei kommen werden.

Bäder / Stadtwerke in Heiligenhaus

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Heiligenhaus

Gemütlich und liebevoll eingerichteter Imbiss mit freundlichem Personal mitten im Heiligenhauser Zentrum. Draußen schöne Sitzmöglichkeiten mit großen Schirmen, die vor Sonne und Regen schützen. Spinatauflauf und Saganaki ein Träumchen. Chef Stelios: Immer gut gelaunt :-) Portionsgrößen: sehr gut ! Im Hintergrund: Authentische, griechische Musik, kein Sirtaki :-) Wenn man lieber drin sitzt, kann man durch die große Scheibe das Treiben bei Festen - z.B. das sehr empfehlenswerte Heiligenhauser Stadtfest- auf dem Platz bei einem guten Essen und einem kühlen Getränk bestens geniessen und die Seele baumeln lassen. Sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder gerne wieder

Imbiss in Heiligenhaus

Haben unten gesehen, das die letzte Bewertung vor 53 Jahren war :-) Deshalb nun eine aktuelle: Authentische italienische Küche, sehr gute Pizza, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen . Freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Heiligenhaus

Kneipe mit Biergarten im Heiligenhauser Zentrum in einem der letzten bergischen Schieferhäuser an der Hauptstraße. Früher war dies unser Stammlokal. Vereinslokal des örtlichen Karnevalsvereins. Zwar urige Atmosphäre und die Getränke sind auch o.k. Aber leider scheint es das neue Personal nach dem Besitzerwechsel im letzten Jahr nötig zu haben , regelmäßig bei Veranstaltungen gegen die DSGVO und das Recht am eigenen Bild der Gäste zu verstoßen. Wie z.B. am 01.04.23 beim karibischen Abend : Die Gäste wurden vom Personal in aufdringlicher und unverschämter Weise und auch als Einzelpersonen, wie auf den Videos teilweise sichtbar gegen ihren Willen, Zitat Personal, wenn die Gäste es nicht wollten: "Lass die Kinderkacke" "Das ist ein Livestream" , dreist mit dem Handy gefilmt und die Aufnahmen wurden dann ohne (!) deren Einverständniserklärung - auf Facebook öffentlich zur Schau gestellt wo sie sich jetzt immer noch befinden. Wie wir mitbekommen haben, haben offenbar mehrere Gäste bereits rechtliche Schritte eingeleitet, wir werden dort nicht mehr hingehen

Kneipen in Heiligenhaus

Wir mussten die Wohnung meiner verstorbenen Oma auflösen und waren ziemlich überfordert. Deinmonster hat uns zügig und mit viel Empathie diese Aufgabe abgenommen.
    Von dem ersten Kontakt bis zum Abschluss war immer ein Ansprechpartner zu erreichen.
    Die Wohnung wurde in einem sauberen Zustand an uns übergeben. Folgeleistungen wie gewisse Umbauarbeiten werden wir auch an diese Firma übergeben. Klare Empfehlung unsererseits.

Speditionen / Maler und Lackierer in Heiligenhaus

Moin moin.
    Überaus freundlich, kompetent und dicht am Kundenwunsch. Ich gehe seit einigen Jahren sehr gern dorthin und habe noch niemals eine negative Reaktion erlebt, auch wenn Rezepturen und Verordnungen manchmal für uns Laien nicht ganz überschaubar sind. Es gibt dort auch nette Worte dazu die Verständlichkeiten schaffen. Ich wünsche allen die dort beschäftigt sind, incl. Frau Frobel, alles erdenklich Gute und viel Erfolg auch in der Zukunft.
    Herzlichen Dank und
    Beste Grüße
    LF

Apotheken in Heiligenhaus

von js l

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Sehring in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Es gibt kaum einen Arzt dem ich mehr vertraue (und ich habe viele Ärzte). Ich bin durch mehrere Erkrankungen vielleicht ein spezieller Fall, besonders in meinem Alter, aber mir wird immer geholfen. Auch Ängste werden gemildert. Erklärungen erfolgen gut verständlich und der Doc nimmt sich immer Zeit. Und er versteht Spaß. Und irgendwann werde ich ihn im Wettrennen überholen ;–)