Neueste Bewertungen für Heiligenhaus

Bin super zufrieden. Gute Auswahl, tolle Angebote und großes Sortiment. Werde immer wieder dort einkaufen. Nette hilfsbereite Verkäufer. Viel Auswahl, auch großes Tiefkühlsortiment. Sehr empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Heiligenhaus

Sehr freundliche und zuverlässige Fußpflegerin. Würde nie wieder wo anders hin gehen!!! Ich hatte immer wieder schmerzen am rechten Nagel und keiner hat mir dabei helfen können. Nach nur einem Besuch bei Frau Marmangalu hatte ich keine Beschwerden mehr. Sie ist sehr Kompetent und benutzt hochwertige Produkte. Ich kann sie nur an jeden weiterempfehlen!

Fußpflege, kosmetische in Heiligenhaus

Fußpflege, kosmetische in Heiligenhaus

Herrn Wohlert kann ich mit voller Überzeugung empfehlen. Vor einigen Jahren hatte ich plötzlich einen Trojaner auf meinem PC und sämtliche Daten waren verschwunden. Ein Alptraum! Herr Wohlert hat fast alle Daten retten können und meinen PC dann sicher eingerichtet. Auch seine spätere Kaufempfehlung für ein Notebook war ein wertvoller Tipp, ich bin super zufrieden damit. Bei auftretenden Problemen - sei es bei Hardware, Software, Drucker oder Router - hilft Herr Wohlert schnell und kompetent.Toll ist auch die Fernwartung, mit der viele Probleme zu beheben sind, ohne dass man das Haus verlassen muss.
    Ich bin froh, Herrn Wohlert als Ansprechpartner und Berater in allen EDV-Fragen zu haben. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und zuverlässig, macht faire Preise und gibt auch gern mal kostenlose Tipps. Daher verdiente fünf Sterne!

EDV / Webdesign in Heiligenhaus

Super fachlich und kompetente Höchstleistung...
    Man wird dort ausserdem sehr freundlich empfangen, man fuehlt sich ausserdem sehr wohl.
    Sehr Schoenes Ambiente, einfach weiterzuempfehlen...
    Daumen hoch

Kosmetik in Heiligenhaus

Super fachlich und kompetente Höchstleistung...
    Sehr Schoenes Ambiente, einfach weiterzuempfehlen...
    Daumen hoch

Kosmetik in Heiligenhaus

EDV / Webdesign in Heiligenhaus

Ich finde die Mädels machen die Haare super jedoch werde ich es dort nie wieder machen lassen. Da der Personal einfach unglaublich unfreundlich ist. Die Chefin (glaub ich) guckte ich ständig sehr böse an als würde sie wollen dass ich den Salon verlasse. Ich finde es sehr schade

Friseure / Kosmetik in Heiligenhaus

Schon jahrelang dort Kunde. Die Pizza schmeckt besser als bei den Konkurrenten und die Preise sind auch vernünftig.
    Die Lieferzeiten schreiten nie über 30 Minuten hinaus, was mich dazu gebracht hat dort immer zu bestellen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bekommen 5 von 5 Sternen.

Pizza / Italienische Restaurants in Heiligenhaus