- Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Super Kundendienst. Der Monteur war schon 1 Stunde später bei mir und hat die Heizung repariert - am Wochenende!
Super Kundendienst. Der Monteur war schon 1 Stunde später bei mir und hat die Heizung repariert - am Wochenende!
Wir haben gestern unser neues Bad mit Färber fertiggestellt. Die Fliesenarbeiten haben die gleich mit angeboten und einen Elektriker gabs auch aus dem Hause Färber. Ist ein tolles Bad geworden und es wurde uns am Ende auch frisch gereinigt übergeben. Tolle Gesamtleistung und die 300€ die Färber teurer war haben sich absolut gelohnt. Ganz klare Weiterempfehlung!!!!! :-)
Fieber hat bei unserem Neubau Sanitär, Heizung und Elektro eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und können Färber nur empfehlen.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde von Färber. Vielen Dank für die tolle Leistungen!
Wir haben letzte Woche eine Vaillant Heizungsanlage von Färber bekommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns alle Arbeitsschritte erklärt. Nach dem Einbau kam der Chef und hat die Heizung so programmiert, dass wir sie mit einer App steuern können. Bei dem Förderungsantrag hat uns Färber auch geholfen. Wir hatten zwar noch Angebote von anderen Firmen, die auch etwas günstiger waren aber aufgrund der tollen Beratung haben wir uns für Färber entschieden und es nicht bereut.
Wir haben ein neues Badezimmer von Färber Haustechnik bekommen. Die Beratung, Planung und Ausführung waren top! Gemeinsam mit dem Meister von Färber haben wir uns unser Bad in der Ausstellung des Großhändlers ausgesucht. Er war vorher bei uns zu Hause und konnte sofort sagen, ob die Sachen die uns gefielen auch bei uns eingebaut werden können - mega! Danach haben wir uns noch bei Färber Badmöbel aus Dänemark ausgesucht - klasse Qualität und wirklich bezahlbar. Der Meister hat sich dann noch um eine Förderung gekümmert, weil wir eine ganz flache Dusche bekommen haben. Die Firma hat seit kurzem neue Inhaber, die wohl viel verändert haben. Wir können Färber Haustechnik nur empfehlen!
Heizung war am Samstagabend - wann auch sonst - kaputt. Über das Nottelefon sofort den Kundendienst erreicht. Er war 1 Stunde später mit den richtigen Ersatzteilen bei uns. Anlage läuft wieder.
Neue Betriebsleitung, neue Monteure und der Preis war für einen Nordienst günstig. Habe von dem freumdlichen Monteur noch ein Angebot für einen Wartungsvertrag bekommen - deutlich günstiger als bei meiner alten Heizungsfirma! 5 Sterne...