Neueste Bewertungen für Heilsbronn

PC und Telefonneueinrichtung
    ( incl. Netzwerk ) alles Problemlos und super abgewickelt.
    Auch die Umstellung auf IP Telefonie hat super geklappt.

Computer in Heilsbronn

via iPhone

Eine Alternative zu vielen Problemen der Gesellschaft. Von Konfliktberatung, Eheberatung, psychosomatischen Beschwerden,, Schulproblemen, Erziehungsprobleme,Sexualität, Geburtstrauma, systemischer Einzell und Paarberatung bis zu Beratung in Lebenskrisen jeder Art.

Familienberatung / Gesundheitswesen in Heilsbronn

blondi43 Na ja ich hab nach vielen Stunden aus meinen Beraterin meine Frau gemacht. Und wir arbeiten immer in ständig an uns es ist toll und sehr befriedigend, nur mit Freude durch das Leben zu gehen, altes hinter sich lassen, Probleme da zu sehen wo sie sind und sie auch dort lassen wo sie hingehören....Geburtstrauma hab ich net! Da kann ich nichts dazu sagen aber den Rest .... kommt schon bischen hin wenn ich ehrlich bin....

Herr Stein ist ein guter und menschlicher Arzt, der sich jedem Problem annimmt. Er hört zu und geht individuell auf seine Patientin ein. Das personal ist nett und zuvorkommend, wenn auch nicht immer diskret. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Lange Jahre war dies der Arzt meines Vertrauens, doch mittlerweile ist das anders..... es scheint so, als wenn er das Arbeiten nicht mehr nötig hat.... selten ist er in seiner Praxis zu finden, meist machen die arzthelferinnrn seinen Job.... das ist nicht Sinn des ganzen

Zahnärzte in Heilsbronn

via iPhone

Toller Bauernhof-laden! Mit allem was man halt auf einem Hof kaufen kann. Das ganze zu sehr guten Preisen!

Geflügelhöfe in Heilsbronn

via iPhone

Perfekt immer alle freundlich immer ein Ohr, Metzgerei hervorragend, leider warum auch immer keine Gartenpflanzen mehr im Außenbereich. Da muss man jetzt wieder bis in den Baumarkt fahren.

Lebensmittel / Einzelhandel in Heilsbronn

via iPhone

Preis Leistung Fähigkeit sind hier leider ganz schlecht, von komplett falschen Diagnosen die berechnet wurden hin zu nicht mehr nachvollziehbaren Preisen. Hier empfiehlt sich wirklich ein Besuch der zahlreichen kleinen Werkstätten die ebenfalls wie die fachwerkstatt das Serviceheft abstempeln kann und die Garantie bleibt für angemessenes Geld erhalten!

Autowerkstätten / Autohäuser in Heilsbronn

via iPhone

Na was soll man schreiben, ist halt ein Dorffriseur. Der Laden ist von der Einrichtung bereits abgeschrieben sehr eng alles aber die Leute sind nett. Qualitativ kann ich nicht viel sagen da ich nicht vom Fach selber bin aber es gibt meinem Empfinden nach bessere, bei denen ich zufriedener nach Hause gehe.

Friseure in Heilsbronn

Herr Alexander Kupfer ist die personalisierte Zuverlässigkeit und Liebenswürdigkeit in Person, nicht nur was seine Arbeit und die Einhaltung der vereinbarten Termine betrifft.

Wir hatten knapp zwei Jahre lang seine Dienste in Anspruch genommen, wurden nie von ihm enttäuscht. Noch nie habe ich erlebt, dass sich ein Handwerker so viel Zeit nimmt für seine Kunden. Er ist geduldig mit uns zum Sanitär-Fachhandel gefahren um stundenlang gemeinsam die Planung unseres neuen Bades zu besprechen. Er hat uns bestens beraten und jede andere Meinung gelten lassen. Man hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, ihm wäre hauptsächlich am Umsatz gelegen. Nein, für ihn zählt in erster Linie die Zufriedenheit der Kunden sowie ein angenehmes Miteinander.

Mit dem höchsten Vertrauen in ihn und seine Dienste konnten wir ihm bedenkenlos die Schlüssel zu unserem Haus anvertrauen!

Herr Kupfer ist nicht nur in beruflicher Hinsicht ein einziger Gewinn, auch was das menschliche Miteinander betrifft, ist er in höchsten Tönen zu loben.

Aus diesem Grund wird Herr Kupfer auch beim zweiten Abschnitt unserer Haus-Sanierung unsere erste Wahl für den Bereich Heizung/Sanitär sein.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Sanitär / Heizungen in Heilsbronn

Oh mein Gott! Als ich die schreckliche Geschichte von Trauernder2017 lesen musste, hatte ich ein deschavü. Genau so ging es mir auch. Mein Erlebnis ist länger vorbei und wenn ich hier früher bewertet hätte, würde der hund von Trauernder2017 vielleicht noch leben, wenn er es gelesen hätte.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn