Neueste Bewertungen für Heilsbronn

Das Essen das man bekommt entspricht nicht den Erwartungen die auf der Speisekarte stehen.
    Der Biergarten sehr schön aber aufs trinken warten sie 30 Minuten und länger
    Das ist sehr schade

Deutsche Restaurants / Hotels in Heilsbronn

Geht da bloß nicht hin! Sie hat bei meiner alten Katze außer ein paar Spritzen nix gemacht - keine Blutprobe, keine künstliche Ernährung - UND mich darüber hinaus auch noch über den Zustand meiner Katze angelogen. Bin daraufhin in Urlaub gefahren, aus dem Urlaub zurück konnte ich meiner Katze nur noch beim Sterben zusehen. Absolute Niete! Leider geht nicht weniger als ein Stern.

von cat-is

Freundlich, unkompliziert und schnell! Eigene Ideen werden vorher besprochen und die Machbarkeit ermittelt, so gibt es keine bösen Überraschungen im Nachhinein. Finden wir gut, da dies KEIN Betrieb ist der überteuerte Dienstleistungen ausführt, übertriebenen Materialeinsatz verrechnet und dann verschwindet.

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und die Ausführung der neuen Terrasse war mehr als zufriedenstellend! Ein ordentliches Arbeitsumfeld und ein gepflegter Ton auf der Baustelle, blamiert einen nicht bei den Nachbarn.

Hier merkt man, dass der Kunde es mit einem Meisterbetrieb zu tun hat und nicht nur mit einem "Hausmeister-Service - rund um den Garten". Wir planen bald unseren Vorgarten, dann werden wir hier wieder anrufen. Danke für die tolle Leistung!

Gartenbau in Heilsbronn

von kesy

also Frühstück gut ,aber die Tische sollten doch sauber gemacht werden wenn Gäste den Tisch verlassen und neue Gäste kommen.
    Das wäre fair gegenüber dem nächsten Gast.

Frau Brunner scheint ausschließlich mit Termin zu arbeiten. Die Praxis im Souterain eines Wohnhauses wirkte auf mich renovierungsbedürftig. Das Gespräch war sehr kurz. Die Anamnese war meiner Ansicht nach völlig ungenügend. Auch eine eingehende Untersuchung vermisste ich. Mein Hund erhielt eine Spritze und ich ein paar Tabletten für eine Woche, die ich dem Hund verabreichen sollte. Danach sei er wieder fit.
    Fünf Wochen später war mein Hund tot.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn

Wurde mir vor Jahren von einem Bekannten empfohlen. Die Pizza ist lecker und auch der Salat frisch, aber...
    1 1/2 Stunden auf eine Pizza mit Salat gewartet. Haben zwei mal angerufen wo sie denn bleibt und immer wieder "ja der kommt gleich". Am ende mussten wir sie selbst holen und durften in ihrem kleinen Laden noch lange warten. Am Ende bekamen wir lächerliche 2€ Rabatt! Mit dem Herren lies es sich nicht wirklich reden.
    Bestellte eigentlich gerne bei Ihnen aber nach dem nicht mehr. Leider sehr enttäuscht. Hatten auch Sonderwünsche sehr gut umgesetzt. Freundliche Lieferanten.

Pizza / Essensbringdienste in Heilsbronn