Neueste Bewertungen für Heilsbronn

Die Praxis ist nur über eine Aussentreppe erreichbar, was für Gehbehinderte schwierig sein könnte.
    Und ist aufgefalleb, dass Frau Dr. Brunner keine anderen Patienten hatte, jedesmal wenn wir mit unserem Tier dort waren. Sie hat auch keine Assistentin oder Sprechstundenhilfe. Dabei ist die andere Tierarztrpraxcuis am Ort sehr überlaufen.
    Frau Dr. Brunner setzt sehr auf Homöopathie und Naturheilmittel. Leider hatte sie massive Zahnproblem bei unserem Haustier während mehrerer Behandlungstermine übersehen, da daraufhin stark abmagerte und die Nahrungsaufnahme verweigerte. Sie hatte eine Infektion diagnostiziert und diese antibiotisch behandelt. Erst bei einer Notfallbehandlung in einer großen Tierklinik wurde die wahre Ursache für den massiven Gewichtsverlust erkannt, und wir wurden von der dortigen Tierärztin ausgeschimpft, wie man nur ein Tier so herunterkommen lassen könne. "Das muss man doch sehen, dass das Tier nur noch Haut und Knochen ist, und am Verhungern ist!" Selbst mit einer Zwangsernährung konnte das Tier nicht mehr gerettet werden und verstarb nach 14 Tagen. Es lag eine extreme Zahnfehlstellung vor, so dass das Tier nicht genügend Nahrung aufnehmen konnte; Frau Dr. Brunner hatte uns beruhigt, und die Zahnfehlstellung als nicht so schlimm und nicht behandlungsbedürftig bezeichnet.
    Es muss doch einen Grund haben, warum wir fast nie andere Tierpatienten in der Praxis angetroffen haben. Hat Sie unter Ortsansässigen keinen guten Ruf?

Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn

Sie finden hier ganz bestimmt etwas Schönes. Sie können hier auch im Haushalt sparen. Es gibt Damen-, Herren- Kindermode, manchmal sogar neue Ware. Ich habe auch neue Taschen gekauft. Wenn sie z.B. ein Fahrrad oder einige Stühle kaufen, wird es Ihnen im Kofferraum gepackt.
    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und arbeiten professionell, bis auf eine ältere rotharige Verkäuferin.

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Heilsbronn

von MS1966

Absolut kompotente und vor allem sehr ausführliche Beratung die man selten findet, wo auch der Mensch im Vordergrund stand und nicht der Umsatz der Apotheke. DANKE!!!!

Apotheken in Heilsbronn

Fachärzte für Tiermedizin in Heilsbronn

In schöner Lage am Rande von Heilsbronn findet man den Gastof Schönau mit seinem herrlichen und idyllischen Biergarten.

Geboten wird deutsche und italienische Küche mit frischen Zutaten und Kräutern aus dem eigenen Garten. Die Preise für die Speisen sind für die Gegend etwas höher, aber durch das Angebot voll akzeptabel..

Man sitzt in der stilvollen und gemütlichen Gaststube mit einem sehr schönen Kachelofen. Auch etwas für einen besonderen Abend zu zweit.

Hervorzuheben ist der große und idyllische Biergarten am Teich mit einem beheizbaren Pavillion auf einer Insel.

Für Urlauber gibt es 14 Doppelzimmer in gehobener Ausstattung und stilvollem Ambiente (DZ m F. 105 €-3BZ m.F 125 €).

Die Inhaber sind sehr kinderfreundlich und bieten auch tolle Themen-Kindergeburtstagsfeiern an. Man kann aber auch mit Ponys und Haflingern Aktionen planen. Hierzu ist natürlich eine Voranmeldung notwendig.

Deutsche Restaurants / Hotels in Heilsbronn

Sedina Danke, das ist ein toller Tipp für einen Zwischenstep im Sommer!

Die Dame ist atehmberauben nett, Mann fühlt sich super aufgehoben bei ihr, meine haare hat sie genau so hinbekommen wie ich es wollte, die Dame ist unbedingt zu empfehlen. Danke dafür :)

Friseure in Heilsbronn

Das ist der beste Tierarzt den ich jemals erlebt habe - und mit meinen Mitte Fünfzigern hab ich schon Einige erlebt.....dieser doc nimmt sich Zeit, er hört zu, er versetzt sich in das Tier, er ist liebevoll und sehr sehr einfühlsam, sehr genau, und will dem Tier seine Schmerzen nehmen oder helfen.....er strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus die das Tier sofort spürt.....ein super super Tierarzt den ich Jedem weiter empfehlen kann, hier lohnt sich auch der Weg von weither.....mein Mobsi ist so scheu gewesen bei jedem anderen Arzt bis jetzt, aber bei Dr. Götz hat er gleich von Anfang an Vertrauen gehabt.......das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach der Wahnsinn.....danke Dr. Götz dass es Dich gibt - Du hast unserem Mobsi sein altes Leben noch um Weiteres verschönert.