Neueste Bewertungen für Heilsbronn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war ca. 20 mal in Behandlung,
    Es hat sich alles sehr negativ entwickelt.
    Termin von Frau Volland vergeben.
    Bei Ankunft : Sie haben keinen Termin, obwohl ich vorher noch
    mal angerufen hatte.
    Es kam ein Kostenvoranschlag
    bei mir an, der für eine andere
    Patientin bestimmt war.
    Ich habe seit über 18 Monaten
    eine Entzündung im Zahnfleisch.
    Es wurden imLauf der Zeit 8
    Röntgen Aufnahmen gemacht
    und eine Besserung ist nicht eingetreten. Jetzt wurde ich zum
    Kieferorthopäden überwiesen,
    der hat angewiesen, dass Dr. Volland eine Zahnwurzelkanal
    Behandlung durchführen soll.
    Hat aber leider nicht geklappt.
    Das Ziel von Dr. Volland war,
    Implantate bei mir einzusetzen.
    Hat alles gut angefangen,
    Sorry Dr. Volland, wie Sie mit Patienten umgehen ist nicht die feine Art.

Zahnärzte in Heilsbronn

Ich bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung geht problemlos. Gutes Team, aber meine Favoritin ist Frau Heckel, eine ehrliche und sympathische Augenoptikerin, mein Geheimtipp ;-)
    Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Parkplätze sind vor der Tür und Heilsbronn ist gut zu erreichen. Wie gesagt, volle Punktzahl von mir.

via iPhone

Eine Alternative zu vielen Problemen der Gesellschaft. Von Konfliktberatung, Eheberatung, psychosomatischen Beschwerden,, Schulproblemen, Erziehungsprobleme,Sexualität, Geburtstrauma, systemischer Einzell und Paarberatung bis zu Beratung in Lebenskrisen jeder Art.

Familienberatung / Gesundheitswesen in Heilsbronn

blondi43 Na ja ich hab nach vielen Stunden aus meinen Beraterin meine Frau gemacht. Und wir arbeiten immer in ständig an uns es ist toll und sehr befriedigend, nur mit Freude durch das Leben zu gehen, altes hinter sich lassen, Probleme da zu sehen wo sie sind und sie auch dort lassen wo sie hingehören....Geburtstrauma hab ich net! Da kann ich nichts dazu sagen aber den Rest .... kommt schon bischen hin wenn ich ehrlich bin....

Herr Stein ist ein guter und menschlicher Arzt, der sich jedem Problem annimmt. Er hört zu und geht individuell auf seine Patientin ein. Das personal ist nett und zuvorkommend, wenn auch nicht immer diskret. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Lange Jahre war dies der Arzt meines Vertrauens, doch mittlerweile ist das anders..... es scheint so, als wenn er das Arbeiten nicht mehr nötig hat.... selten ist er in seiner Praxis zu finden, meist machen die arzthelferinnrn seinen Job.... das ist nicht Sinn des ganzen

Zahnärzte in Heilsbronn

von conny38

Geht sehr vorsichtig um und hatte eine angenehme Zeit und ohne schmerzen.

Medizinische Fußpflege in Heilsbronn