Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heinsberg - Kirchhoven > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven

6  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Tolle Firma! Ich wurde super beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Kann ich nur weiter empf...

    Branche: Baubedarf in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven / Baustoffe in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven

    Waldfeuchter Str. 332, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 991 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr kompetenter Makler, wir haben einige zu uns eingeladen, Herr Karl hat uns von Beginn an profess...

    Branche: Immobilien in Kirchhoven Stadt Heinsberg Kirchhoven

    Am Vorschelner Hof 11, 52525 Kirchhoven Stadt Heinsberg
    Tel: (0800) 527 55 72
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es ist zwar schon eine Weile her, aber leider bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen, für den Makler Thönnissen hier

    Branche: Immobilien in Lieck Stadt Heinsberg Kirchhoven

    Lindenstr. 262, 52525 Lieck Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 15 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Material und Preis ok, doch der Kundenservice, der Umgang mit Kunden ist eine Katastrophe. Haben mich 30 minuten dumm

    Branche: Beton in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven / Betonbearbeitung und Betonverarbeitung in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven

    Stapper Str. 81, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 992 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Heinsberg im Rheinland Kirchhoven

    Auf de Roth 6, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 659 87 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kunsthandlungen in Kirchhoven Stadt Heinsberg Kirchhoven / Immobilien in Kirchhoven Stadt Heinsberg Kirchhoven

    Stapper Str. 36 -38, 52525 Kirchhoven Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 70 15
    Neu hinzugefügte Fotos