Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heinsberg - Oberbruch > Familie & Soziales

'Familie & Soziales' in Heinsberg im Rheinland Oberbruch

11  Locations
  1. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Eine sehr gut geführte und betreute Werkstatt, die es sich Dank ihres Cafés der Begenung zur Aufgabe gemacht hat, nicht

    Branche: Vereine in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Graf-von-Galen-Str. 37, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 967 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Pfarramt St. Aloysius in Oberbruch, früher in einem weißen Gebäude links der Kirche, jetzt im Dechant-Sauer-Haus,

    Branche: katholische Kirche in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Am Birnbaum 16, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 106 37 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dieser Kindergarten ist einfach toll. Okay, es ist lange her, das ich selbst hier war, aber die Gruppen, die eine eigene

    Branche: Kindergärten in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Mittelstr. 1, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 618 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die sogenannte Jugend- und Familienhilfe ist leider nicht mehr das, was sie einmal war, was sehr schade ist, obwohl ich

    Branche: Beratungsstellen in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch / evangelische Kirche in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Pestalozzistr. 1, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 967 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich gehöre zwar zur "anderen" Kirchengemeinde, aber jeder im Ort kennt die Oase. Die evangelische Kirche sieht von

    Branche: evangelische Kirche in Heinsberg im Rheinland Oberbruch / Jugendeinrichtungen in Heinsberg im Rheinland Oberbruch

    Deichstr. 84, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 15 79 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der zweite oberbrucher Kindergarten ist der städtische und auf der Parkstraße nahe der Hauptstraße nicht unbedingt

    Branche: Kindergärten in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Parkstr. 8, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 664 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Amos gibt es in Oberbruch schon seit einigen Jahren. Es ist ein verein, der sich für Bedürftige einsetzt. Am

    Branche: soziale Hilfsdienste in Heinsberg im Rheinland Oberbruch

    Boos-Fremery-Str. 7, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 924 39 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sozialdienste in Heinsberg im Rheinland Oberbruch

    Industrieparkstr. 15, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 978 67 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Mittelstr. 1, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 612 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten in Heinsberg im Rheinland Oberbruch

    Parkstr. 6 A, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 666 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bestattungen in Oberbruch Stadt Heinsberg Oberbruch

    Niethausener Str. 37, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 610 05
    Neu hinzugefügte Fotos