Bewertung von benjaminhaus121095 zu Haus Waldesruh Limburg GmbH & Co. KG Himmerich Discothek

1

Bewertung zu Haus Waldesruh Limburg GmbH & Co. KG Himmerich Discothek

benjaminhaus121095
Also Leute man muss ganz klar sagen, wie es ist!

Damals war der Club noch ganz gut, aber nach dem Umbau einfach nicht mehr das, was es mal war(Festgestellt auf der Purzelparty am 17.04.2014), von meiner Meinung her verschwendetes Geld...
-Der Dancefloor sieht aus wie mein Wohnzimmer so hell war er einfach beleuchtet
-Der Mainfloor war überfüllt
-Der 2 Raum neben dem Mainfloor war bis auf 5 Leuten komplett leer
-Die Übergänge vom DJ der dort im Mainfloor war, waren nicht sonderlich gut einfach fing ein anderes Lied an ...
-Obwohl wir erst um
22:30 dort waren, waren noch ziemlich viele 16 Jährige da fast jeder 2. war einer...
-Ich habs da keine 45 Min ausgehalten und sind einfach wieder gefahren, und sind in eine Bar gegangen, wo die Stimmung und die Musik weitaus besser waren.
Zum Flirten war auch nich viel Platz:
1. Tanzfläche überfüllt
2. Musik so laut das ich meinen besten Kumpel nich gehört haben der 30 Cm von mir weg war!

Kein vergleich zum #Moon13 in Frankfurt, ich war einmal da, und jeder der dort war. Weiß! Was feiern und abgehen bedeutet!!!

Also das war jedenfalls das letzte mal das ich dort war. Selbst dieses Bierzelt...
man hat soviel für übersähte Lichttechnik ausgegeben, und baut für Raucher nicht an... für die steht ein Zelt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern