Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Grundschule' in Heinsberg im Rheinland

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin zwar nicht hier zur Schule gegangen, aber derzeit arbeite ich für ein Kindermagazin, indem ich es von Kindern

    Branche: Grundschule

    Marienstr. 9, 52525 Dremmen Stadt Heinsberg
    Fax: (02452) 96 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Grundschule in Kirchhoven hat eine gute Lage. Einerseits im Ortszentrum (soweit man das im Dorf so nennen kann),

    Branche: Grundschule

    Waldfeuchter Str. 209, 52525 Kirchhoven Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 72 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die kleine Pestalozzi-Grundschule ist eine von 2 Grundschulen und damit eine von 5 Schulen im Dorf. Leicht erreichbar,

    Branche: Grundschule

    Albert-Schweitzer-Str. 54, 52525 Oberbruch Stadt Heinsberg
    Tel: (02452) 613 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich gehe auf diese Schule und muss sagen das viele Lehrer unfreundlich sind. Ich finde außerdem unfair das die Lehrer

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Heinsberg im Rheinland / Grundschule

    Schafhausener Str. 41, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 50 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Grundschule / Kunstschulen in Heinsberg im Rheinland

    Westpromenade 64, 52525 Heinsberg im Rheinland
    Tel: (02452) 86 09 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Grundschule in der Umgebung von