Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Computer & Technik

Den Laden Keimes und Königs in Heinsberg, gibt es schon ewig.

Hier wird man immer von der Chefin, und Mitarbeitern freundlich, fachlich und kompetent beraten. Der Kundenservice wird hier noch richtig groß geschrieben. Man bekommt hier einfach alle informationen, Beratungen und Vorschläge, die man braucht auch wenn man erstmal nichts kaufen möchte wird man hier freundlich und kompetent beraten, und nicht böse angeguckt.
    Das Sortiment von Keimes & König ist flächendeckend und man bekommt hier einiges, an Elektrotechnik & Co.

Auch Reparaturen werden hier Fachmännisch und schnell zu einem fairen Preis durchgeführt.

Auch wenn der Laden von aussen sehr unscheinbar und nicht so einladend wirkt, lohnt es sich definitiv rein zu gehen.

Wir sind wirklich seid Jahren zufrieden und können einen Besuch nur empfehlen.

Hausgeräte / Rasierapparate in Heinsberg im Rheinland

Panzerfolie ist zu klein. Reklamation nicht möglich. Schuld wird an Kaufland geschoben. Nie wieder diese Fixfone laden. Vorsicht!

Telefonläden in Heinsberg im Rheinland

Schimpft sich Elektrofachmarkt aber die Auswahl an Produkten ist minimal. Absolut überhöhte Preise. Sehr unsortiert. Personal nicht wirklich bemüht oder in der Lage zu beraten, GRoßes Versprechen mit nichts dahinter.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Heinsberg im Rheinland

Sehr freundliche und kostentransparente IT-Beratung bekommt man bei der Wasa Consult. Sollte etwas schier unmöglich sein, bekommt man es sofort gesagt. So spart man eine Menge Kosten! Wir hatten in der Vergangenheit IT-Dienstleister da, die nur auf Profit aus waren und zu allem ja gesagt haben. Falls Sie einen Suchen der nicht nur Profit und Umsatz orientiert ist, dann ist es eine gute Adresse um sich ein Angebot einzuholen. Hier steht ganz klar der Kunde im Vordergrund.

EDV / Netzwerktechnik in Heinsberg im Rheinland

Obwohl ich eigentlich Congstar Kunde bin,wurde mir im Geschäft eine SIM Karte zurecht gestanzt. Zuvor bin ich in einem anderen Geschäft auf der selben Straße weg geschickt worden. Toller Service,sehr freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen

Mobilfunk / Internet in Heinsberg

Achtung.
    Wir arbeiteten seid Jahren mit Elektro Schröder.
    Seid 1 Jahr kommt es zu massiven Problem. Sowohl in der qualitativen Ausführung als auch im Service.
    Ein paar Beispiele. Ein Antennenkabel sollte verlängert werden. Dieses wurde auch gemacht.
    A zu Zweit und B mangelhaft. Nach Prüfung, heranziehen eines anderen Elektrofachbetriebes und vielen Diskussionen wurde das ganze erneuert. Aber erst so tuen als hätte der Kunde keine Ahnung.

Zweites Beispiel.
    Einbau einer neuen Klingelanlage für ein Mehrfamilienhaus.
    RG über mehrere tausende €.
    Mehrfach Probleme mit dieser Anlage. Ständig wird dann auf Bedienfehler oder auf Vandalismus abgerechnet damit Sie nicht auf den kosten sitzen bleiben. Und das obwohl den Mietern vor Ort bestätigt wird das es Garantie seie und das Endgerät in den Wohnungen kaputt sei.
    Nach erhalt der RG habe ich diese abgelehnt da kein weiterer Austausch beauftragt war. Da ruft der Chef Herr Schröder persönlich an und "mault" mich an was das solle und legt dann aber auch auf als ich mit ihm darüber reden wollte. 25 Sekunden Gespräch.
    DAS nenne ich für einen Geschäftsführer erbärmlich.
    Und das nach Jahren der Zusammenarbeit und zich tausenden verdienten Euros an uns als Kunden.

Fazit: Finger WEG. Bei Problemen lässt die Firma Sie im Regen stehen.

Elektrohandwerk / Elektronik in Heinsberg im Rheinland

Magentafarbener Fleck zwischen Eisdiele und dem Fleischtempel Männermetzger: Der telekomshop der Heinsberger City. Gepflegt, aufgeräumt und fast leer... ein paar Demo-Phones und so'n Zeug und ansonsten Infos, Infos, Infos. Verkauft wird hier eher Tarif und Pakete als Waren, die auch aus Sicherheitsgründen gar nicht vorrätig sind.

Wer außer Neuerwerbern von Tarifpaketen herkommt sind Leute mit Bestandsproblemen... z.B wenn zum wiederholten male das WLAn ausfällt oder das Gesamtpaket nicht Gesamt läuft... bei uns ist das allerdings selten der Fall, wir sind (meistens) zufriede und wenn mal doch was schiefläuft, wird der Fehler schnell behoiben. Mit der Telekom sind wir schon zufrieden.

Der Laden selbst ist alerdings nicht sehr einladend.

Mobilfunk / Internet in Heinsberg