Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch. Wir waren früher oft dort und das sind schon einige Jahre her.
    Sehr guter Schnellimbiss mit mega freundlichem Personal so wie es schonimmer war. Die Preise sind zwar gestiegen aber Sie sind noch in Ordnung und das Essen schmeckt wie vor vor Jahren gleich, also weiterhin sehr gut. Die Lokation hat sich auch nicht wirklich verändert und ist jetzt nicht wirklich die Beste mehr, aber es ist wie früher alles sauber und das ist das wichtigste an einen Imbiss. Eine klare Empfehlung, wenn man Bock auf ein schnelles, leckeres Essen hat.

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland

von Habalec

Lychees ist seit Jahren immer meine erste Wahl , wenn ich Lust auf chinesisches Essen habe. Die Qualität der Speisen ist stets hervorragend und frisch zubereitet, was die Erfahrung umso angenehmer macht. Es ist einfach toll, ihre leckeren Gerichte zu genießen. Ein echtes Paradies für Liebhaber der chinesischen Küche.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Heinsberg im Rheinland

Il Genio hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Atmosphäre im Lokal ist heimelig und das Personal äußerst freundlich, zuvorkommend und immer bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Das kulinarische Angebot ist einfach fantastisch. Alles von der Pizza über den Salat bis hin zu den Nudeln ist perfekt zubereitet, schmeckt ausgezeichnet und die Portionen sind mehr als zufriedenstellend. Nach dem Essen fühlt man sich dankbar, zufrieden und gesättigt. Il Genio ist eine echte Perle, die zu entdecken mich glücklich und begeistert zurückgelassen hat. Ganz klar, dieser Ort verdient eine klare Empfehlung. Auch der Inhaber das Personal sind immer bei der Sache dabei, und arbeiten mit Verständnis, Begeisterung und sind sogar in Stresssituationen freundlich und zuvorkommend, genau so sollte es sein. Hier bekommt man echt ne gute Pizza & Co.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Karken Stadt Heinsberg

Das Kleine Steakhaus hat mich begeistert und zufrieden gestellt. Ich bin glücklich und fühle mich nach dem Besuch einfach fantastisch. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Kompetenz und die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals. Ihr Wissen über die Speisekarte und das Essen war wirklich bemerkenswert. Das Lokal selbst hat eine einladende Atmosphäre und die Speisekarte bietet eine Vielzahl an köstlichen Optionen, die jeden Steakliebhaber begeistern würden. Das essen erzeugt eine enorme frische, eine liebevolle Zubereitung und eine gute Qualität. Der Koch weiß wie man die Speisen gut zubereitet und würzen tut. Wir waren echt sehr zufrieden und werden hier definitiv öfters Speisen gehen. Kann das Lokal un Heinsberg am Marktplatz nur empfehlen. Danke macht weiter so.

Steakhaus in Heinsberg im Rheinland

Der Chinagarten zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus, ein Aspekt, der sich auch in den gepflegten WC-Anlagen widerspiegelt. Leider hat das Essen nicht ganz überzeugt. Trotz dem übermäßigen Einsatz von Geschmacksverstärkern, schien jedes Gericht eine ähnliche Note aufzuweisen und verfehlte damit die Vielfalt der chinesischen Küche. Zudem war das Essen oft nicht ausreichend erhitzt, was einen faden Beigeschmack hinterließ. Insgesamt war der Besuch im Chinagarten eher enttäuschend. Was ich sehr, sehr schade finde. Auch das Personal war leider in gewissen Situationen sehr überfordert und nicht zuvorkommend, wie es sein sollte. Wir werden aber einen erneuten Versuch wagen, und hoffen das es dann besser sein wird.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Nach einem Besuch im Janses Mattes fühlte ich mich rundum zufrieden und dankbar für die hervorragende Erfahrung. Die Atmosphäre war einladend und das Restaurant präsentierte sich gepflegt und perfekt, was ein Gefühl des Willkommenseins erzeugte.

Die Bedienung war zuvorkommend und das Essen war einfach exquisit. Mit vollem Bauch und einem Lächeln auf dem Gesicht, begleitet von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, konnte ich diesen besonderen Ort in vollen Zügen genießen.

Janses Mattes hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen und ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Es war ein wahrlich gesättigtes und dankbares Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Anfangs ein toller Laden mit echt leckeren Gerichten. Mittlerweile nur noch schlecht. Pizzen sind verbrannt und Nudelgerichte schwimmen in Öl. Einfach unappetitlich. Auch lässt der Belag auf den Pizzen zu Wünschen übrig. Was Anfangs zu viel darauf war ist jetzt zum Minimalismus geworden. Eine Pizza besteht hauptsächlich aus Teig, billiger Tomatensoße und ein bisschen Käse alles übrige kann man an einer Hand abzählen.
    Schade war mal unser Favorit.

Pizza in Heinsberg im Rheinland

Wunderschönes kleines sauberes und gemütliches Restaurant das zum Verweilen und wiederkommen einlädt. Familienbetrieb. Absolut freundliche familiäre Umgebung. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Speisen sind super lecker reichlich und auch fürs Auge hervorragend zubereitet. Selbst wenn man die Speisen abholt ist alles appetitlich und gut verpackt und bis zu Hause heiß.
    Absolut empfehlenswert. Ein Kleinod unter den Restaurants.

Asiatische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

Bei meinem Besuch im O Portugues Sandra Raposo war ich geradezu begeistert. Die Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde, war bemerkenswert und das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Hinsichtlich des Essens konnte ich nichts anderes als pure Dankbarkeit empfinden. Es war schmackhaft und genial, die Portionen waren sehr großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis übertraf meine Erwartungen. Zudem trug die angenehme Atmosphäre dazu bei, dass ich mich rundum zufrieden fühlte. Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Oberbruch Stadt Heinsberg

Ein Besuch im Haus Dohmen ist wahrlich ein Fest für die Sinne. Sobald man den Fuß in dieses charmante Lokal setzt, spürt man sofort die herzliche und einladende Atmosphäre, die das Personal ausstrahlt. Stets zuvorkommend und aufmerksam, kümmert sich der Service um jeden Gast und sorgt dafür, dass man sich rundum verstanden und wohl fühlt.

Aber nicht nur der exzellente Service macht einen Besuch im Haus Dohmen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten, die hier serviert werden, lassen einen voller Zufriedenheit und Glück den Tisch verlassen. Ob deftige Hausmannskost oder raffinierte Gourmet-Speisen - hier wird jeder Gaumen verwöhnt und satt.

Kurzum, das Haus Dohmen ist ein Ort an dem man sich dankbar für die kleinen Freuden des Lebens fühlt. Ein Ort, an dem man das Leben in vollen Zügen genießen und sich einfach glücklich schätzen kann.

Dankeschön für den tollen Abend am gesamten Team

Restaurants und Gaststätten in Heinsberg im Rheinland