Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heitersheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Schneider Gabriele Dr. Frauenarztpraxis war äußerst enttäuschend. Ich versuchte, einen Termin zu vereinbaren, wurde aber abgewiesen, weil ich zuvor bei einer anderen Frauenärztin in Behandlung war. Die Begründung der Medizinischen Fachangestellten war absolut unhöflich und unprofessionell: "Von diesem Arzt nehmen wir keine Patienten an." Leider kann ich über Dr. Gabriele Schneider selbst keine Aussage treffen, da ich aufgrund dieser bedauerlichen Situation keinen Termin erhalten habe. Die Art und Weise, wie ich von dem Praxispersonal behandelt wurde, hat mich allerdings sehr verärgert.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von matimze

    Guter Zahnartzt mit freundlicher Beratung!


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von matimze

    Guter Zahnartzt mit freundlicher Beratung!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rudung

    Dr.Jonas kommt von der Herzklinik Bad Krozingen. Seine daraus resultierende Erfahrung erkennt man schon bei der ersten Begegnung. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von matimze

    Guter Zahnartzt mit freundlicher Beratung!


    5.