golocal > Helbra

Helbra im Überblick

Helbra
Helbra

Helbra Informationen

Helbra ist ein Ort im Bundesland Sachsen-Anhalt. Aktuell leben 4.383 Menschen in der Ortschaft Helbra. Die Autos in Helbra tragen ein MSH, da der Ort zum Landkreis Mansfeld-Südharz gehört. Bei einer Fläche von 9,26 km² leben circa 473 Einwohner je km² in Helbra. Die Gemeindeverwaltung befindet sich An der Hütte 1, 06311 Helbra, amtierender Bürgermeister ist Alfred Böttge. Unter http://www.gemeinde-helbra.de/ findest Du weitere Infos über Helbra.

Neue Bewertungen in Helbra

Mehr neueste Bewertungen in Helbra anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint