Neueste Bewertungen für Helbra

von Tikae

Ich bin knackig.
    Und schwindlig ist mir auch .

Ein irritierter Blick in meine persönliche Verfallsstatistik datiert solche Vorkommnisse erst in etlichen Jahrzehnten, wenn überhaupt mal.

Also ist klar, etwas stimmt nicht im Staate Dänemark und ich schleppe mich stumm genervt zum Hausarzt.
    Binnen kürzester Zeit stehe ich voller Stolz auf mein zackiges Handeln wieder vor der Tür.
    Mit einem Rezept für Physiotherapie.
    Und dem merkwürdigen Satz der Ärztin : um die Termine müssen Sie sich selber kümmern.

JA UND ?????

Bodenloser Leichtsinn meinerseits, denn ab da begann eine unglaubliche Odyssee durch sämtliche Praxen mit gefühlt der Thematik in Reichweite.
    Termin ? Ja, wenn die nächsten Dinosaurier wieder auf der Erde sind.

Diese Praxis war der letzte Anlaufpunkt vorm Amoklauf.

Dinosaurier gab es nicht ,aber die wohl netteste Empfangsdame überhaupt !!!!!!
    Als sie dann auch noch kommunizierte "können Sie morgen ?", war ich kurz vor der Beantragung der Heiligsprechung.
    Diese Lücke im Terminplan resultierte zwar auch nur aus der Absage eines anderen Patienten, aber ich war im Himmel und hoffentlich auch kurz vor der Entknackung.

In dieser Praxis arbeiten zwei Therapeuten und eben diese unglaublich liebe Empfangsdame.
    Sie ist innen barrierefrei und die Treppe vor der Tür wird für eingeschränkte Personen durch einen Treppenlift gangbar. Parkplätze gibt es direkt an der Praxis und auch kostenfrei im nahen Umfeld.

Die Behandlung habe ich als sehr angenehm und vor allem zielführend empfunden, nachdem die Therapeutin nach eingehendem Gespräch und Einrenkung des verschobenen Halswirbels mich wieder schwindelfrei und entknackt auf die Welt losgelassen hat.

Klare Empfehlung und mindestens eine Gehaltserhöhung für die Empfangsfee !

Physiotherapie in Helbra

ColorBase kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Turbo schnelle Lieferung, am 21.03.2023 Vormittag bestellt und Paket wurde am nächsten Tag gebracht, gut nun ist ColorBase nicht so weit von meinen Wohnort entfernt, aber selbst wenn die Ware einen Tag später gekommen wäre, ist dies auch noch akzeptabel. Ware wie beschrieben alles sehr gut. Auch der Service, sehr gut, die Beratung am Telefon, sehr freundlich und informativ. Trotz der guten Qualität, schnellen Lieferung und sehr guten Service, ist der Preis sehr akzeptabel. Genau so sieht Kundenservice aus, immer wieder gerne, ColorBase vielen Dank.

Farben / Maschinenbau in Helbra

Dem kann ich nur zustimmen.Ihm habe ich es zu verdanken das mein rechtes Bein damals nach einem schweren Arbeitsunfall nicht komplett steiff geworden ist. Dafür nochmals vielen Dank.

von Ich45

Sehr unfreundliches Personal. Die Kasse ist kurz nach 7 Uhr häufig unbesetzt. Kassiererinnen maulen, wenn man dann an der Kasse steht - man stört offensichtlich bei Privatgesprächen. Einfach nur unmöglich. Fahre lieber nach Eisleben, da ist man kundenorientiert und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Helbra

von Vesnan

Information, Tipp, eigene Erfahrung, Mundpropaganda!

Suchen Sie eine Vollzeitbeschäftigung? Dann sind sie dort genau richtig ihr Vertrag 40 Stunden in der Woche geleistete Arbeitszeit und 20 Stunden werden im Arbeitsvertrag ausgehandelt,(Teilzeitbeschäftigung) Somit betrügt der Betreiber dieses Etablissement nicht nur die Krankenkassen sondern auch seine dort beschäftigten Mitarbeiter in ihrem späteren Wertegang. Leute,wenn ihr Geld verdienen wollt sammelt bitte Pfandpflaschen von der Straße, dies wäre Lukrativer. Für so jemanden zu arbeiten wirft einen selbst in der Notlage weit zurück!

Wäschereien in Helbra

von rlvrmob

Ich habe eine schnellstmögliche Hilfe und Abarbeitung erlebt, und bin deshalb sehr zufrieden! Es war gut das ich den Mut hatte meinen ersten Schritt mit dem Anruf dort zu machen, denn alleine wußte ich ja nicht mehr weiter.
    Nach meinem empfinden, wurde für mich und uns alles getan, was uns weiter half - TAUSEND Dank dafür und Daumen hoch!!!

Schuldnerberatungen in Helbra

Super Unternehmen seit 25 immer Zuverlässig. Die Freundlichkeit zeichnet sich bei allen Fahrern aus. Immer hilfsbereit.

Autovermietung / Taxi in Helbra

sehr freunglich,Beratung war sehr gut,alle Zimmer sauber,kein Geruch im Haus,