Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Helmstedt

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Für den Heißen Sommer in Helmstedt auf jeden fall einer besten Anlaufstellen in Helmstedt, Egalob ein Eis auf die Hand

    Branche: Cafés

    Markt 14, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 27 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service und leckeres Eis. Wir saßen draußen aber drinnen ist es auch sehr gepflegt und die Toiletten

    Branche: Cafés

    Neumärker Str. 10, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlicher Service und leckeres Eis. Wir saßen draußen aber drinnen ist es auch sehr gepflegt und die Toiletten

    Branche: Eiscafés in Helmstedt / Cafés

    Neumärker Str. 10, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Nette kleine Tankstelle mit freundlichem Service und frischen belegten Brötchen.

    Branche: Verbrauchermärkte in Helmstedt / Cafés

    Poststraße 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 74 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Hier habe ich mir kurz vor Ladenschluss ein Schnitzel mit Pommes gegönnt. Die Pommes waren normal und das Schnitzel

    Branche: Cafés

    Gröpern 57, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 44 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das mit dem muffeligen Personal stimmt. Der Kuchen ist oft alt und für die Mini-Stücke total überteuert. Der Kaffee war

    Branche: Cafés

    Neumärker Str. 26, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Ich bewerte hier mal hauptsächlich Burger King aber ich möchte auch ein Paar Worte zu den Toiletten sagen. Ich finde es

    Branche: Autobahnraststätten in Helmstedt / Cafés

    BAB2, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Helmstedt

    2, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 20 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

    A2, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von