Bewertung von sitterle zu Wedemeier Karl Josef Dachprofis

1

Bewertung zu Wedemeier Karl Josef Dachprofis

sitterle
Der Sogenannte Herr Dachdeckermeister und sein ""KREIS"" von Mitwissern und Helfershelfern ist vollständig unfähig, kann nichts, weiss nichts und mach keine Arbeit fertig, nimmt bezahltes Material mit von der Baustelle und führt ein Konto, welches nicht auf ihn oder eine Fa. lautet, sagt Zimmermanns Arbeiten zu, mit Handwerkskammer gemeldeten Leuten, die NIE auf der Baustelle erscheinen. Der kennt KEINE Statik, der weiss nicht was Zimmermanns Arbeit ist. Und! Er benutzt eine Firmenadresse der ""Stoica Bedachungen"" wo ein dreckiger Karton steht, da geht dann die Fa. Post rein. Die ganze Sache ist ein Fake. Am Telef. nennt er sich Dachprofi, sollte er nicht machen. Gewerblicher Profi Betrü wäre weit zutreffender

Der Beitrag wurde zuletzt geändert