Bewertungen zu Rechtsanwaltkanzlei Grüßenbeck

Ich habe Herr Grüßenbeck als RA für dem Sorgerechtsstreit an meiner Seite gehabt.
Ich wurde sehr gut Beraten, RA Grüßenbeck hört gefuldig zu,
hat mich vor Gericht verteidigt,
ich wurde über jeden Schritt von seiner Seite aus informiert -
jedes Schriftstück wurde sofort weitergeleitet an mich, Fragen am Telefon beantwortet Herr Grüßenbeck sofort.
ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei, sehr nette Kanzleiangestellte, die Beratungen mit dem RA waren fachlich, ungezwungen & sehr... weiterlesen
gut.
Termine bekommt man schnell.
Das alleinige Sorgerecht habe ich bekommen - Fall gewonnen.
Um den Fall "Kindesunterhalt" kummert sich RA Grüßenbeck mit vollem Einsatz & informiert mich auch hier über jeden Schritt - telefonisch & per Brief.
Absolut weiterzuempfehlen & stets mehr als zufrieden!!

Ich war wirklich sehr zufrieden und hab mich mit meinem Anliegen bei Herrn Grüßenbeck sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies gilt von der Erstberatung, über den geführten Schriftverkehr bis hin zur gerichtlichen Vertretung. Ich empfehle ihn weiter und würde auch bei erneutem Bedarf ihn wieder aufsuchen. Ich hoffe allerdings, dass dieses Treffen noch eine Weile auf sich warten lässt. ;-)

In der Vergangenheit mehrere Rechtsanwälte schon aufgesucht, ab jetzt hat die Suche ein Ende. Herr Grüßenbeck hat mich als Arbeitnehmer bei einer Firmeninsolvenz vertreten, mit dem Ergebnis, dass das Gesamtpaket einfach stimmt und ich zu meinem Recht gekommen bin. Von der Beratung bis hin zum Abschluss einfach Top.

Sehr gute Beratung und Vertretung! Ich habe mich gegenüber meiner Krankenkasse vetreten lassen. Es ging um eine Kostenübernahme für eine Untersuchung. Herr Grüßenbeck hat meinen Anspruch durchsetzen können! Absolut empfehlenswert!