Neueste Bewertungen für Hemer

1. Müller EDV Service EDV

Branche: EDV

Hauptstr. 259, 58675 Hemer

Tel: (02372) 91 52 59

Habe mittlerweile schon mehrere PC`s und Laptops bei Herrn Müller gekauft und bin hoch zufrieden, was die Preise und den Service betrifft. Auch im -after-sale-Geschäft- bin ich bestens bedient worden und immer lösungsorientiert beraten worden. Teilweise hat Herr Müller auf Umsatz verzichtet, da die von ihm angebotene Lösung preiswerter war, als von mir (laienhaft ) ausgedacht. Ich bin dort gerne Stammkunde. Als ehemaliger Einzelhändler (jetzt Rentner ) kann ich das beurteilen.

2. Vandreé Thomas Gesundheitspraxis

Branche: Massagen

Heinrich-Goswin-Str. 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 84 40

Herr Vandree ist unser absoluter Favorit! Meine Frau und ich lassen uns bereits seit 10 Jahren, sehr regelmäßig, insbesondere wegen unserer massiven Rückenbeschwerden, von Herrn Vandree behandeln.
    Wir haben noch nie jemanden erlebt, der über so unbeschreiblich viel Fachwissen verfügt, und dies so verständlich rüber bringen kann, dass auch nicht die kleinste Frage offen bleibt.
    Auch die Art und Weise, wie Herr Vandree einen behandelt, so beruhigend, so einfühlsam, so super erfolgreich, ist schon sehr beeindruckend.
    Herr Vandree ist ein Meister seines Faches, und wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
    Herr Vandree ist aus unserem Leben nicht wegzudenken, er verbessert unsere Lebensqualität immer wieder auf's Neue!
    Vielen Dank dafür!
    Auch die Atmosphäre der Praxis ist geprägt von Ruhe, Freundlichkeit und "Gastfreundschaft".
    Unser Leben lang .......!
    Markus Schröder

3. Freis J. Dr.med. Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Im Ohl 37, 58675 Hemer

Tel: (02372) 134 04

via iPhone

Meine Frau ist trotz fürchterlichen Schmerzen, die sie schon das ganze Wochenende hatte in der Schulter nicht von Dr. Freis behandelt worden weil er angeblich zu viel zu tun hätte. Im Wartezimmer saß ein Patient! Schmerzmittel nimmt der Körper meiner Frau nicht mehr auf, sie übergibt sich davon! Darf ein Arzt einen Patienten in dieser Situation abweisen? Hat er nicht einen Eid abgelegt, dass er jedem helfen muss, der ihilfebedürftig ist? Die Arroganz dieses Arztes stinkt zum Himmel ubd müsste angeklagt werden!

4. Freis J. Dr.med. Chirurgie

5. Pflegedienst Scholz Katja

Branche: Pflegedienste

Hönnetalstr 52, 58675 Hemer

Tel: (02372) 568 82 00

Diese Frau hat mehrere Jahre meine Mutter gepflegt.Ich war mehr als zufrieden mit dieser Schwester!!!Ihre Art sich mit alten - kranken Menschen zu beschäftigen hat mich immer wieder fasziniert.Sie war immer in problematischen Situationen erreichbar,und hatte immer Zeit mit Ihren Pationenten!Das persönliche wie sie mit meiner Mutter umgegangen ist werde ich immer wieder positiv für Katja bewerten!!Wenn ich einmal Pflegebedürftig werden sollte,dann würde ich mich immer wieder an Katja wenden.Mit freundlichem Gruß: Dietmar

6. KiK Textilien und Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren

Hademareplatz 3, 58675 Hemer

von Tamtami

Die Verkäuferin die am 6. April da war(mit blonden schulterlange Haare)war sehr sehr unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust mich zu beraten. Fühlte mich sehr unwohl leider.Die Ware ist für den Preis ganz gut.

7. Niehaves Hemer-Deilinghofen

Branche: Konditoreien

Europastr. 2 -6, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 04 75

von MG1979

Wenn man Sonntags bis 14.30 Uhr geöffnet hat und um 11.30 Uhr schon keine normalen Brötchen mehr vorhanden sind finde ich es schon echt traurig.

8. Jobcenter

Branche: Bundesagentur für Arbeit

Hademareplatz 48, 58675 Hemer

Tel: (0800) 666 48 88
    Kostenhinweis ...

Hemeraner Behörden Götzen besonders ARGE
    Diebe die nur klauen
    Wohnung bekommen 1 Monat später keine Kaution ausgezahlt und keine Leistung nixx
    Muss alle 3 Monate wegen Fiktion nach Lüdenscheid und deswegen streichen die komplett
    Nach nach reichen des Aufenthalt muss ich eine Woche AIF die Auszahlung warten

9. Vandreé Thomas Gesundheitspraxis

Branche: Massagen

Heinrich-Goswin-Str. 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 84 40

Vielen Dank dafür!
    Unser Leben lang .......!
    Markus Schröder

10. Hairdesign

Branche: Friseure

Auf dem Hammer 1, 58675 Hemer

Tel: (02372) 91 03 00

Leider war ich noch so richtig zufrieden
    Dh. nach 14 Tagen war ich zum Nachschneiden dort , man berechnete mir für knapp 2 Minuten nachschneiden den kompletten Preis ....