Neueste Bewertungen für Hemer

Vielen Dank für die Bestattungen unserer Eltern, die so kurz aufeinander verstorben sind.
    Ihre Beratung, Begleitung war für uns unfassbar hilfreich mit dem Verlust umzugehen.
    Einen ganz besonderen Dank auch an Ihre Mitarbeiter.
    Mit der uns entgegengebrachten Anteilnahme, dem herzlichen Umgang mit uns waren Ihre Mitarbeiter eine sehr große Stütze an diesem traurigen Tag.
    Über die Kosten haben wir im Vorfeld nicht gesprochen, war uns in dem Moment nicht wichtig.
    Viele andere hätten dies genutzt, Herr Wilms nicht, er ist absolut seriös und preislich sehr korrekt.

Bestattungen in Hemer

Wir waren von der kompetenten Planung und überaus freundlichen Beratung bis zur hochprofessionellen Ausführung der Arbeiten hochzufrieden. Eine Empfehlung für alle, die hochwertige Tischlerarbeiten zu schätzen wissen.Kunde aus Mülheim

Möbel in Hemer

So sollte es sein, da können andere sich eine Scheibe abschneiden. Das Team hat uns viel Geld gespart ud war sehr kopetent. Zudem hat alles auf den Tag genau funktioniert, selbst unsere alten Bänke wurden in Zahlung genommen. Wir werden dem Team auch mit unserem anderen Sonnenstudio beauftragen, denn nachdem wir jahrlang einen anderen Partner hatten, haben wir nun feststellen können, dass es mit GLOBALSUN deutlich stressfreier geht und wir sowohl Ware als auch Auf- und Abbau alles aus einer Hand bekommen können. Wir sind wirklich froh Globalsun auf einer Empfehlung eines Bekannten gefunden zu haben.

Sonnenstudios in Hemer

von Hägi

Ich bin begeistert von Leylas Fußpflege, man wird sehr freundlich empfangen, in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Laden.
    Die Behandlung läuft sehr ruhig und gewissenhaft ab, mit guten Gesprächen. Habe mich sehr wohl und zufrieden gefühlt. Kann Leylas Fußpflege nur weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Hemer

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Klier in Hemer und immer sehr zufrieden alle sind dort sehr nett und zuvorkommend.

Friseure / Kosmetik in Hemer

Wenn man gerne Griechisch essen geht kann ich hier mit bestem gewissen das lokal empfehlen es ist wirklich sehr lecker und das Fleisch hat die beste Qualität!

Griechische Restaurants in Hemer