Neueste Bewertungen für Hemer

Hat eigene Reinigungsfirma beaftragt aber andere Firma zum Reinigen des Objektes.
    Eigene Mitarbeiter behandelt wie Sklaven.

NICHT ZU EMPFEHLEN

Hausmeisterservice in Hemer

von HB2201

Ich bin schon länger bei Dr. Flörke mit 2 Hunden in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden. Heute mussten wir leider den Hund meiner Schwester dort einschläfern lassen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Flörke und seinem Team für soviel Mitgefühl und Hilfsbereitschaft bedanken. Ich habe sows noch in keiner Praxis erlebt, musste auch 2 Hunde gehen lassen. Durch dieses mitfühlsame Verhalten ist die Trauer um den geliebten Hund gemindert worden. Bitte liebes Flörketeam macht so weiter.

Veterinäramt / Fachärzte für Tiermedizin in Hemer

Sehr gute Qualität und freundliches Personal, mit Abstand die beste Pizza nach napolianischer Art !!

Pizza in Hemer

Die Dinkelkruste war ein Genuss (später zu Hause) und auch die Johannesbeertaler. Das Frühstück war gut und sehr umfassend, nur ist die Marmelade in Portionspackungen zu mülllastig…

Bäckereien / Konditoreien in Hemer

von HeFle

HAPRO Topaz 24/1 C Ersatzröhren Paket - neue UV
    Röhren und Halogen Brenner TOP
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz zeichnen das Team aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, rascher Versand, optimale Transportverpackung. Vielen Dank, gerne wieder.

Sonnenstudios in Hemer

Seit 12.2021 darf man nicht mehr ohne Maske einkaufen. Trotz Attest wurde ich des Ladens verwiesen. Hausverbot, weil man Asthma hat. Geschäftsführung reagiert nicht auf Schreiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hemer

02 Check ..
    Behinderte nicht zu bedienen ist ein Straftatbestand. Hier wäre eine Abmahnung fällig. Nur ihr Bewertungstext sagt Stopp!

Denke da stimmt was nicht. Das mit 1933 ist extrem daneben und unpassend.
    vinzenztheis Ich wage es zu bezweifeln, dass diese Bewertung irgendeinen Wahrheitsgehalt besitzt.

Zumindest ist die Abweisung, wenn sie denn tatsächlich erfolgt sein sollte nicht "wegen" einer angeblichen Asthmaerkrankung geschehen.
    Ein golocal Nutzer Wir sind beide "Behindert", wohnen in einer kleinen, sehr kleinen Stadt. Aber dieses Problem kennen wir nicht. In den Märkten, bei der Post, im Blumenladen - immer freundlich und hilfsbereit.
    Paga Nini 1. Ist Edeka der einzige Einzelhandel in Hemer, bei dem es dieses Problem gibt.
    2. Bis Dezember 2021 war alles OK. Hatte mein Attest vorgezeigt, durfte ohne Maske einkaufen. Ab Dezember 2021 galt das auf einmal nicht mehr.
    3. Ein Schiedsverfahren wurde eingeleitet. Der Geschäftsführer von Edeka erschien nicht zur Verhandlung.
    4. @vinzenztheis Wie kommst du darauf, dass das nicht stimmt, was ich hier schreibe? Bevor Du andere Menschen der Lüge bezichtigst, vielleicht erstmal sachkundig machen.
    5. Ich glaube, dass keiner der hier Antworteten schon mal versucht hat ohne Maske einkaufen zu gehen. Seit 2020 mache ich fast täglich diesen Spießrutenlauf mit. Ich werde von anderen Kunden angepöbelt. Polizei wurde auch schon gerufen. Attest vorgezeigt – alles OK, ich kann weiter einkaufen. Ich muss jedem meine Gesundheitsdaten vorzeigen, damit ich ohne Maske einkaufen kann. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.
    02 Check ..
    Aktuell darf man ja ohne Maske einkaufen.

Zur Maskenbefreiung bei Asthma gibt es für Ärzte klare Anweisungen.

Frage, auch von der blauen OP-Maske befreit oder nur von FFP 2. Und hat ein Lungenfacharzt die Befreiung ausgestellt?

Hausarztatteste genügen oft nicht!
    Paga Nini Ich DARF KEINE Maske tragen. Vom Lungenfacharzt attestiert. Das Attest ist ja bisher auch überall, auch bei der Polizei angenommen worden.

Als Kunde einen Termin für Kostenvoranschlag zum Heizungswechsel gemacht der erste Termin wurde verschoben. Ok man macht einen zweiten. Sitzt und wartet und 10 min vor Termin wird dieser wieder abgesagt. Fa. Klein hat offensichtlich kein Interesse an einem Auftrag! Schade man ist wieder um eine Erfahrung reicher! Lothar Huck

Heizungen / Installateure in Hemer

Eine ganz tolle Zusammenarbeit! Man stand mir bei Fragen und Problemen immer helfend zur Seite und war sehr engagiert meine Vorstellungen genau so umzusetzen wie ich es wollte. Ich bin überglücklich mit meinem neuen Logo und meinen Visitenkarten!!! 1000 DANK!

Werbeagenturen / Webdesign in Hemer

von G98823

Eine sehr freundliche und kompetente Fahrzeugaufbereitung. das gereinigte Auto sah aus wie neu gekauft super Arbeit freundlich und schnell auch unter Zeitdruck perfekt sauber.

Autowerkstätten in Hemer

Meine Erfahrung mit dem Kreditberater lässt sich sehr einfach zusammen fassen:Viele Versprechungen, wenig Interesse seinerseits, am Ende bekam man nach 2 Monaten Warten nichts an zuverlässigen Aussagen, was einen Kreditabschluss anging. Stattdessen wurden Bekannte von ihm hinzugezogen, die an einem noch zusätzlich verdienen sollten. Somit spielte einer dem anderen die Karten zu. Willigt man da nicht direkt ein, wird man am Ende auch sehr schnell abgeschrieben. Somit kann ich folgende Empfehlung geben. Wenn man selbst keine Ahnung von solchen Dingen hat, ist man bei ihm sehr gut aufgehoben, für alle anderen, die was vernünftiges haben wollen, würde ich empfehlen, einen wirklichen Profi aufzusuchen.