Neueste Bewertungen für Hemer

Die Brote sind frisch und lecker. Und bei den Kuchen merkt man, dass hier ein Konditormeister seine Arbeit macht

Bäckereien / Konditoreien in Hemer

Mai 2019: Wir benötigten neue Fenster und wollten nur die besten - von Bayerwald!
    Lediglich die Firma Meyer bietet diese im Umkreis an!
    Die Beratung war sehr gut, wir fühlten uns sofort sicher und gut aufgehoben. Da wir balkonseitig im 4. Stock liegen, boten andere Firmen den Einbau nur mit einem Kranwagen an. Firma Meyer maß den Hausflur aus und sagte den Transport hierdurch zu. Es funktionierte alles einwandfrei, ohne Kratzer oder Schrammen. Der Ausbau der alten und Einbau der neuen Fenster erfolgte – entgegen unseren Erwartungen - sehr sauber und ohne viel Schmutz! Die Mitarbeiter hatten sogar einen Staubsauger dabei und reinigten fast alles selbst – super! Alles verlief sehr professionell, sauber und ordentlich! Auch die Kommunikation mit der Firma (Herrn Meyer, Herrn Gricius) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir nahmen die Dreifachverglasung mit allen Sicherheitsmerkmalen (Tresorband, usw.) und fühlen uns rundum wohl!
    Zusammengefasst: Wir haben alles richtig gemacht, mit den Fenstern und dieser Firma!
    Nochmals vielen Dank!

Möbel in Hemer

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank Herr Spitthoff!

Logopädie in Hemer

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank Herr Anwalt!

Rechtsanwälte in Hemer

ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank! Ich bin begeistert.

Rechtsanwälte in Hemer

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Ich danke Ihnen!

Rechtsanwälte in Hemer

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Danke Vielmals!

Metallbau in Hemer

seit über 40 Jahren ist Dr. Sülberg der Tierarzt zu dem erst meine Eltern und später auch wir mit unseren Katzen, Hunden und vor unseren Katzen geretteten Vögel, gehen. Wir sind sehr zufrieden, wurden immer kompetent und ehrlich beraten. Auch auf Wunsch oder je nach Umstand Zuhause. Es stand immer das Tier im Mittelpunkt und wenn keine Hilfe mehr möglich war, wurde das Tier erlöst. Es wurden keine unnötigen Versuche gemacht wie oft behauptet wird, um Geld zu verdienen. Es gibt klare Richtlinien was welche Behandlungen kosten. Da gibt es nix dran zu rütteln und, da spreche ich aus Erfahrung kann man mit Dr. Sülberg reden, wenn es eng ist mit dem Geld. Für mich persönlich ein sehr guter Arzt. Was die freundlichkeit angeht, sollte man sich vielleicht mal überlegen was dieses Team den ganzen Tag so leistet und wieviele Tage da evtl. bei sind an denen dort nur traurige und nicht mehr zu rettende Tiere auflaufen. Wenn man da nicht mit überschäumender Freundlichkeit empfangen wird, sollte man einfach mal Schlucken und das hinnehmen. Ich habe großen Respekt vor dem Team. Ich könnte das überhaupt nicht. Ich bin nur froh dass es dieses Team um Dr. Sülberg und Dr. Salmen gibt.

von Katoja

Schlechte Arbeit , absolute Katastrophe.
    Sehr unfreundlicher Mensch und total unzuverlässig, nimmt geplante Termine überhaupt nicht wahr und sagt nicht mal ab und telefonisch nicht erreichbar.
    So jemanden braucht man nicht.
    Zum Glück gibts jede Menge Dachdecker die noch ordentlich und gewissenhaft Arbeit.

Superleckeres Essen, sehr aufmerksame Servicekräfte, toller Koch! Wenn man gerne eine frisch zubereitete Mahlzeit haben möchte, kommt man hier sowohl geschmacklich als auch mengenmäßig voll auf seine Kosten!

Restaurants und Gaststätten in Hemer