Neueste Bewertungen für Hemer

1. Vandreé Thomas Gesundheitspraxis

Branche: Massagen

Heinrich-Goswin-Str. 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 84 40

Herr Vandree ist unser absoluter Favorit! Meine Frau und ich lassen uns bereits seit 10 Jahren, sehr regelmäßig, insbesondere wegen unserer massiven Rückenbeschwerden, von Herrn Vandree behandeln.
    Wir haben noch nie jemanden erlebt, der über so unbeschreiblich viel Fachwissen verfügt, und dies so verständlich rüber bringen kann, dass auch nicht die kleinste Frage offen bleibt.
    Auch die Art und Weise, wie Herr Vandree einen behandelt, so beruhigend, so einfühlsam, so super erfolgreich, ist schon sehr beeindruckend.
    Herr Vandree ist ein Meister seines Faches, und wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
    Herr Vandree ist aus unserem Leben nicht wegzudenken, er verbessert unsere Lebensqualität immer wieder auf's Neue!
    Vielen Dank dafür!
    Auch die Atmosphäre der Praxis ist geprägt von Ruhe, Freundlichkeit und "Gastfreundschaft".
    Unser Leben lang .......!
    Markus Schröder

2. Umzüge Spiekermann Inh. Bernd Spiekermann

Branche: Speditionen / Umzüge

An der Iserkuhle 32 A, 58675 Hemer

Tel: (02372) 621 97

Service gleich null.Mehr sein als schein.Mehr kann man von einem 6.Schuljahr Entlassungskuenstler auch nicht erwarten
    Vorheriges Unternehmen lief besser

3. Hairdesign

Branche: Friseure

Auf dem Hammer 1, 58675 Hemer

Tel: (02372) 91 03 00

Leider war ich noch so richtig zufrieden
    Dh. nach 14 Tagen war ich zum Nachschneiden dort , man berechnete mir für knapp 2 Minuten nachschneiden den kompletten Preis ....

4. Wieners Optik

Branche: Optiker / Optische Artikel

Hauptstr. 152, 58675 Hemer

Tel: (02372) 122 49

Auf Empfehlung waren wir zum ersten Mal Dort, als unsere Tochter eine Brille brauchte. Wir sind rundum zufrieden. Familie Wieners ist sehr nett und die Kinder gehen nicht nur wegen der Bonbons gerne hin ;)

Es gibt ganz viele tolle Brillen zur Auswahl und die Beratung ist spitze.

Wir werden auf jeden Fall weiter hingehen und an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

5. Verbruggen Michiel Dres. , Meisterjahn Vera Dr. Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Am Nöllenhof 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 36 00

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Doktor und stets zufrieden.
    Auch unsere Kinder gehen nun - nach anfänglichen Startschwierigkeiten, wie das bei Kindern so ist - gern hin.
    Alle sind immer sehr freundlich, wir müssen nie lange warten und die Koordination von 4 Terminen gemeinsam klappt immer gut.

6. Freis J. Dr.med. Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Im Ohl 37, 58675 Hemer

Tel: (02372) 134 04

Ja,der Emfang ist wirklich nicht so aber wenn man dann irgendwann zum Arzt
    vorgerufen wird, ist man in guten, kompetenten Händen.

7. Rechtsanwaltkanzlei Grüßenbeck

Branche: Rechtsanwälte

Hauptstraße 124, 58675 Hemer

Tel: (02372) 553 60

Ich habe Herr Grüßenbeck als RA für dem Sorgerechtsstreit an meiner Seite gehabt.
    Ich wurde sehr gut Beraten, RA Grüßenbeck hört gefuldig zu,
    hat mich vor Gericht verteidigt,
    ich wurde über jeden Schritt von seiner Seite aus informiert -
    jedes Schriftstück wurde sofort weitergeleitet an mich, Fragen am Telefon beantwortet Herr Grüßenbeck sofort.
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei, sehr nette Kanzleiangestellte, die Beratungen mit dem RA waren fachlich, ungezwungen & sehr gut.
    Termine bekommt man schnell.
    Das alleinige Sorgerecht habe ich bekommen - Fall gewonnen.
    Um den Fall "Kindesunterhalt" kummert sich RA Grüßenbeck mit vollem Einsatz & informiert mich auch hier über jeden Schritt - telefonisch & per Brief.
    Absolut weiterzuempfehlen & stets mehr als zufrieden!!

8. Pizzeria Calabria

Branche: Pizza

Hauptstr. 237, 58675 Hemer

Tel: (02372) 969 09 81

via iPhone

Hier gibt es gute und günstige Pizzen, sowie Salate und Nudelgerichte. Die Wartezeit ist angenehm und akzeptabel. Die Pizzen schmecken gut und werden schon vorgeschnitten. War mit meiner Familie vor Ort und war bei 3 Pizzen, einem Salat sowie Getränken mit 21,50 € satt und zufrieden.

9. Cafe Ellen

Branche: Cafés

Am Nöllenhof 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 559 26 77

Gemütlich,sehr nette und freundliche Bedienung,super leckere Torten und ein tolles Frühstück. Ich mag auch die Einrichtung die einen Eindruck erweckt ,im Wohnzimmer meiner Großmutter zu sitzen. Ich liebe dieses Cafe.Werde es auch stets weiter empfehlen an alle meine Bekannten und Freunde.

10. Niehaves Hemer-Deilinghofen

Branche: Konditoreien

Europastr. 2 -6, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 04 75

Ekelhaft. Jedesmal entweder mettbrötchen mit zu viel Mett oder schon um 12 Uhr kein Mett mehr vorhanden. Heute einen Bienenstich gekauft und es war eine WIMPER eingebacken... Nie wieder...