Neueste Bewertungen für Hemer

1. KiK Textilien und Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren

Hademareplatz 3, 58675 Hemer

von Tamtami

Die Verkäuferin die am 6. April da war(mit blonden schulterlange Haare)war sehr sehr unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust mich zu beraten. Fühlte mich sehr unwohl leider.Die Ware ist für den Preis ganz gut.

2. Niehaves Hemer-Deilinghofen

Branche: Konditoreien

Europastr. 2 -6, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 04 75

von MG1979

Wenn man Sonntags bis 14.30 Uhr geöffnet hat und um 11.30 Uhr schon keine normalen Brötchen mehr vorhanden sind finde ich es schon echt traurig.

3. Jobcenter

Branche: Bundesagentur für Arbeit

Hademareplatz 48, 58675 Hemer

Tel: (0800) 666 48 88
    Kostenhinweis ...

Hemeraner Behörden Götzen besonders ARGE
    Diebe die nur klauen
    Wohnung bekommen 1 Monat später keine Kaution ausgezahlt und keine Leistung nixx
    Muss alle 3 Monate wegen Fiktion nach Lüdenscheid und deswegen streichen die komplett
    Nach nach reichen des Aufenthalt muss ich eine Woche AIF die Auszahlung warten

4. Vandreé Thomas Gesundheitspraxis

Branche: Massagen

Heinrich-Goswin-Str. 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 84 40

Herr Vandree ist unser absoluter Favorit! Meine Frau und ich lassen uns bereits seit 10 Jahren, sehr regelmäßig, insbesondere wegen unserer massiven Rückenbeschwerden, von Herrn Vandree behandeln.
    Wir haben noch nie jemanden erlebt, der über so unbeschreiblich viel Fachwissen verfügt, und dies so verständlich rüber bringen kann, dass auch nicht die kleinste Frage offen bleibt.
    Auch die Art und Weise, wie Herr Vandree einen behandelt, so beruhigend, so einfühlsam, so super erfolgreich, ist schon sehr beeindruckend.
    Herr Vandree ist ein Meister seines Faches, und wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
    Herr Vandree ist aus unserem Leben nicht wegzudenken, er verbessert unsere Lebensqualität immer wieder auf's Neue!
    Vielen Dank dafür!
    Auch die Atmosphäre der Praxis ist geprägt von Ruhe, Freundlichkeit und "Gastfreundschaft".
    Unser Leben lang .......!
    Markus Schröder

5. Hairdesign

Branche: Friseure

Auf dem Hammer 1, 58675 Hemer

Tel: (02372) 91 03 00

Leider war ich noch so richtig zufrieden
    Dh. nach 14 Tagen war ich zum Nachschneiden dort , man berechnete mir für knapp 2 Minuten nachschneiden den kompletten Preis ....

6. Wieners Optik

Branche: Optiker / Optische Artikel

Hauptstr. 152, 58675 Hemer

Tel: (02372) 122 49

Auf Empfehlung waren wir zum ersten Mal Dort, als unsere Tochter eine Brille brauchte. Wir sind rundum zufrieden. Familie Wieners ist sehr nett und die Kinder gehen nicht nur wegen der Bonbons gerne hin ;)

Es gibt ganz viele tolle Brillen zur Auswahl und die Beratung ist spitze.

Wir werden auf jeden Fall weiter hingehen und an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

7. Verbruggen Michiel Dres. , Meisterjahn Vera Dr. Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Branche: Zahnärzte

Am Nöllenhof 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 36 00

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Doktor und stets zufrieden.
    Auch unsere Kinder gehen nun - nach anfänglichen Startschwierigkeiten, wie das bei Kindern so ist - gern hin.
    Alle sind immer sehr freundlich, wir müssen nie lange warten und die Koordination von 4 Terminen gemeinsam klappt immer gut.

8. Freis J. Dr.med. Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Im Ohl 37, 58675 Hemer

Tel: (02372) 134 04

Ja,der Emfang ist wirklich nicht so aber wenn man dann irgendwann zum Arzt
    vorgerufen wird, ist man in guten, kompetenten Händen.

9. Rechtsanwaltkanzlei Grüßenbeck

Branche: Rechtsanwälte

Hauptstraße 124, 58675 Hemer

Tel: (02372) 553 60

Ich habe Herr Grüßenbeck als RA für dem Sorgerechtsstreit an meiner Seite gehabt.
    Ich wurde sehr gut Beraten, RA Grüßenbeck hört gefuldig zu,
    hat mich vor Gericht verteidigt,
    ich wurde über jeden Schritt von seiner Seite aus informiert -
    jedes Schriftstück wurde sofort weitergeleitet an mich, Fragen am Telefon beantwortet Herr Grüßenbeck sofort.
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei, sehr nette Kanzleiangestellte, die Beratungen mit dem RA waren fachlich, ungezwungen & sehr gut.
    Termine bekommt man schnell.
    Das alleinige Sorgerecht habe ich bekommen - Fall gewonnen.
    Um den Fall "Kindesunterhalt" kummert sich RA Grüßenbeck mit vollem Einsatz & informiert mich auch hier über jeden Schritt - telefonisch & per Brief.
    Absolut weiterzuempfehlen & stets mehr als zufrieden!!

10. Pizzeria Calabria

Branche: Pizza

Hauptstr. 237, 58675 Hemer

Tel: (02372) 969 09 81

via iPhone

Hier gibt es gute und günstige Pizzen, sowie Salate und Nudelgerichte. Die Wartezeit ist angenehm und akzeptabel. Die Pizzen schmecken gut und werden schon vorgeschnitten. War mit meiner Familie vor Ort und war bei 3 Pizzen, einem Salat sowie Getränken mit 21,50 € satt und zufrieden.