Neueste Bewertungen für Hemer

schnelle Geldeinanhme, keine Kompetenz, keine Freundlichkeit, das ist mein eindruck von der Praxis. Nie wieder!

Branche: Massagen

Ich hatte extrem starke Schmerzen im Brustbereich . Kein Arzt oder
    Therapeut konnte mir wirklich helfen - bis ich Herrn Vandree aufgesucht
    habe. Seine einfühlsame Behandlung nach der Dorn Therapie hat bei mir
    sofort angeschlagen : Ich war nach der Behandlung absolut schmerzfrei !
    Diesen freundlichen und kompetenten Therapeuten kann ich jedem
    Schmerzpatienten weiterempfehlen .Vielen Dank auch an Herrn Vandree
    für die hervorragende Beratung und Erklärung der Therapie.

Branche: Tischlereien

Ganz mieser Service. Schafft es innerhalb von fast 3 Wochen nicht ein Angebot zu erstellen. Rückrufe ? Gibt es hier nicht. Egal ob Sie mehrfach anrufen und auch Nachrichten hinterlassen. Dabei war der erste Eindruck beim aufmessen positiv. Wer seine Kunden so ignoriert, der ist nicht empfehlenswert - schade, weil er aus dem selben Ort kommt.

Branche: Orthopädietechnik / Schuhmacher

Ja, da ist man bei einem Fachmann.
    Will einem nichts andrehen, sondern berät ausführlich und hilft bei der Auswahl der zu kaufenden Schuhe ( er verkauft keine Schuhe) und auch dem Schuhwerk, dass man gerade trägt.

Branche: Pflegedienste

Diese Frau hat mehrere Jahre meine Mutter gepflegt.Ich war mehr als zufrieden mit dieser Schwester!!!Ihre Art sich mit alten - kranken Menschen zu beschäftigen hat mich immer wieder fasziniert.Sie war immer in problematischen Situationen erreichbar,und hatte immer Zeit mit Ihren Pationenten!Das persönliche wie sie mit meiner Mutter umgegangen ist werde ich immer wieder positiv für Katja bewerten!!Wenn ich einmal Pflegebedürftig werden sollte,dann würde ich mich immer wieder an Katja wenden.Mit freundlichem Gruß: Dietmar

Branche: EDV

Habe mittlerweile schon mehrere PC`s und Laptops bei Herrn Müller gekauft und bin hoch zufrieden, was die Preise und den Service betrifft. Auch im -after-sale-Geschäft- bin ich bestens bedient worden und immer lösungsorientiert beraten worden. Teilweise hat Herr Müller auf Umsatz verzichtet, da die von ihm angebotene Lösung preiswerter war, als von mir (laienhaft ) ausgedacht. Ich bin dort gerne Stammkunde. Als ehemaliger Einzelhändler (jetzt Rentner ) kann ich das beurteilen.

Branche: Massagen

Ich hatte extrem starke Schmerzen im Brustbereich . Kein Arzt oder
    Therapeut konnte mir wirklich helfen - bis ich Herrn Vandree aufgesucht
    habe. Seine einfühlsame Behandlung nach der Dorn Therapie hat bei mir
    sofort angeschlagen : Ich war nach der Behandlung absolut schmerzfrei !
    Diesen freundlichen und kompetenten Therapeuten kann ich jedem
    Schmerzpatienten weiterempfehlen .Vielen Dank auch an Herrn Vandree
    für die hervorragende Beratung und Erklärung der Therapie.

via iPhone

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Meine Frau ist trotz fürchterlichen Schmerzen, die sie schon das ganze Wochenende hatte in der Schulter nicht von Dr. Freis behandelt worden weil er angeblich zu viel zu tun hätte. Im Wartezimmer saß ein Patient! Schmerzmittel nimmt der Körper meiner Frau nicht mehr auf, sie übergibt sich davon! Darf ein Arzt einen Patienten in dieser Situation abweisen? Hat er nicht einen Eid abgelegt, dass er jedem helfen muss, der ihilfebedürftig ist? Die Arroganz dieses Arztes stinkt zum Himmel ubd müsste angeklagt werden!

via iPhone

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie