Neueste Bewertungen für Hemer

1. König GmbH Tischlerei

Branche: Tischlereien

Am Iserbach 22, 58675 Hemer

Tel: (02372) 613 00

Ganz mieser Service. Schafft es innerhalb von fast 3 Wochen nicht ein Angebot zu erstellen. Rückrufe ? Gibt es hier nicht. Egal ob Sie mehrfach anrufen und auch Nachrichten hinterlassen. Dabei war der erste Eindruck beim aufmessen positiv. Wer seine Kunden so ignoriert, der ist nicht empfehlenswert - schade, weil er aus dem selben Ort kommt.

2. Peter Perge

Branche: Orthopädietechnik / Schuhmacher

Hauptstr. 226, 58675 Hemer

Tel: (02372) 730 14

Ja, da ist man bei einem Fachmann.
    Will einem nichts andrehen, sondern berät ausführlich und hilft bei der Auswahl der zu kaufenden Schuhe ( er verkauft keine Schuhe) und auch dem Schuhwerk, dass man gerade trägt.

3. Pflegedienst Scholz Katja

Branche: Pflegedienste

Hönnetalstr 52, 58675 Hemer

Tel: (02372) 568 82 00

Diese Frau hat mehrere Jahre meine Mutter gepflegt.Ich war mehr als zufrieden mit dieser Schwester!!!Ihre Art sich mit alten - kranken Menschen zu beschäftigen hat mich immer wieder fasziniert.Sie war immer in problematischen Situationen erreichbar,und hatte immer Zeit mit Ihren Pationenten!Das persönliche wie sie mit meiner Mutter umgegangen ist werde ich immer wieder positiv für Katja bewerten!!Wenn ich einmal Pflegebedürftig werden sollte,dann würde ich mich immer wieder an Katja wenden.Mit freundlichem Gruß: Dietmar

4. Müller EDV Service EDV

Branche: EDV

Hauptstr. 259, 58675 Hemer

Tel: (02372) 91 52 59

Habe mittlerweile schon mehrere PC`s und Laptops bei Herrn Müller gekauft und bin hoch zufrieden, was die Preise und den Service betrifft. Auch im -after-sale-Geschäft- bin ich bestens bedient worden und immer lösungsorientiert beraten worden. Teilweise hat Herr Müller auf Umsatz verzichtet, da die von ihm angebotene Lösung preiswerter war, als von mir (laienhaft ) ausgedacht. Ich bin dort gerne Stammkunde. Als ehemaliger Einzelhändler (jetzt Rentner ) kann ich das beurteilen.

5. Vandreé Thomas Gesundheitspraxis

Branche: Massagen

Heinrich-Goswin-Str. 4, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 84 40

Ich hatte extrem starke Schmerzen im Brustbereich . Kein Arzt oder
    Therapeut konnte mir wirklich helfen - bis ich Herrn Vandree aufgesucht
    habe. Seine einfühlsame Behandlung nach der Dorn Therapie hat bei mir
    sofort angeschlagen : Ich war nach der Behandlung absolut schmerzfrei !
    Diesen freundlichen und kompetenten Therapeuten kann ich jedem
    Schmerzpatienten weiterempfehlen .Vielen Dank auch an Herrn Vandree
    für die hervorragende Beratung und Erklärung der Therapie.

6. Freis J. Dr.med. Chirurgie

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Im Ohl 37, 58675 Hemer

Tel: (02372) 134 04

via iPhone

Meine Frau ist trotz fürchterlichen Schmerzen, die sie schon das ganze Wochenende hatte in der Schulter nicht von Dr. Freis behandelt worden weil er angeblich zu viel zu tun hätte. Im Wartezimmer saß ein Patient! Schmerzmittel nimmt der Körper meiner Frau nicht mehr auf, sie übergibt sich davon! Darf ein Arzt einen Patienten in dieser Situation abweisen? Hat er nicht einen Eid abgelegt, dass er jedem helfen muss, der ihilfebedürftig ist? Die Arroganz dieses Arztes stinkt zum Himmel ubd müsste angeklagt werden!

7. Freis J. Dr.med. Chirurgie

9. KiK Textilien und Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren

Hademareplatz 3, 58675 Hemer

von Tamtami

Die Verkäuferin die am 6. April da war(mit blonden schulterlange Haare)war sehr sehr unfreundlich und hatte überhaupt keine Lust mich zu beraten. Fühlte mich sehr unwohl leider.Die Ware ist für den Preis ganz gut.

10. Niehaves Hemer-Deilinghofen

Branche: Konditoreien

Europastr. 2 -6, 58675 Hemer

Tel: (02372) 55 04 75

von MG1979

Wenn man Sonntags bis 14.30 Uhr geöffnet hat und um 11.30 Uhr schon keine normalen Brötchen mehr vorhanden sind finde ich es schon echt traurig.