Neueste Bewertungen für Hemer

von G98823

Ich Danke für die tolle Unterstützung und Hilfe. Mein Problem wurde direkt und unkompliziert gelöst. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder und beste Grüße nach Hemer an die Binder Medienagentur!

Werbeagenturen / Webdesign in Hemer

Ich war gestern das erste Mal dort zur Fußpflege. In dem kleinen aber sehr liebevoll und praktisch eingerichteten Raum hab ich mich sofort wohlgefühlt. Frau Aktas ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Füße und ich sind sehr zufrieden. :) Die Praktikantin war auch sehr freundlich. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Hemer

„Wir möchten uns ganz Herzlich bei Ihrem Bestattungsunternehmens bedanken. Für die fürsorgliche Betreuung. Die Urnen Beisetzung hätten wir uns nicht würdevoller vorstellen können! Selbst spontane Änderungen waren möglich, wie z.B. das tragen der Urne durch ein Familienmitglied oder weitere Blumen, usw. Die Trauerhalle war wunderschön und liebevoll gestaltet, dafür nochmals Herzlichen Dank! Familie Mirkhosravi

Bestattungen in Hemer

Bestattungen in Hemer

von Semarra

Wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht. Unser Kater der in der Praxis voll durchdreht wird in kleineren fällen auch schonend zu Hause behandelt. Auch mit dem anderen wurde immer auf die Bedürfnisse eingegangen und super gut behandelt!