Neueste Bewertungen für Hemer im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
von Lars Hoffmann
Erst mit der Hand in die Kasse, dann ohne Schutz die Brötchen in die Tüte.
-
von Paga Nini
Seit 12.2021 darf man nicht mehr ohne Maske einkaufen. Trotz Attest wurde ich des Ladens verwiesen. Hausverbot, weil man Asthma hat. Geschäftsführung reagiert nicht auf Schreiben.
-
von Erwin Hendel
via Android
Die Brote sind frisch und lecker. Und bei den Kuchen merkt man, dass hier ein Konditormeister seine Arbeit macht
-
von Lars Hoffmann
Erst mit der Hand in die Kasse, dann ohne Schutz die Brötchen in die Tüte.
-
von Alexmo
Mega ekelig . Nie wieder . 1. Um 12 uhr mittags kein mett Brötchen mehr verfügbar.
Und dann kam der Hammer Verkäuferin eingebildet und verliert ihre Wimper im bienenstich Kuchen . Leider kann ich kein Foto dazu fügen . Sonst würde ich es tun....
Nie wieder !!!!
-
von Margot Palmer
Jeder kennt aldi.Bekannt das gute Preis-Leistungs Verhältnis.
Jedoch hier finde ich unfreundliches Personal.Nöllenhof Center.
-
Ich gehe eigendlich weniger gerne dorthin und das auch nur, weil es ca 300 m von meiner Wohnung entfernt ist.
Untergebracht ist der Netto- Discount im Nöllenhofcenter in dem früher der Edeka Markt seine Räumlichkeiten hatte.
Es fängt an mit dem Stellplatz für die Einkaufswagen wo sich zeitweilig der ünmöglichste Dreck sammelt, was auch für den gesamten Parkplatz und vornehmlich auch für den Mülleimer direkt vor dem Eingang gilt. Es kommt keiner auf die Idee mal einen Besen zu nehmen oder auch nur den restlichen Müll zu entfernen.
Da der Parkplatz unter anderem vom Ordnungsamt überwacht wird, erstaunt es mich umso mehr, dass hier nicht reagiert wird.
Ob das die richtige Visitenkarte von Netto ist vermag ich zu bezweifeln.
Wenn die das schon nicht auf die Reihe bekommen, sollte zumindest der Standplatz für die Wagen sauber sein, bedenkt man doch, dass in diesen unsere Lebensmittel transportiert werden.
Es wird wohl regelmäßig Ware aus den Regalen genommen, bei denen das MHD abgelaufen ist und extra gekennzeichnet wird, aber sauer stöß es mir immer wieder auf, wenn ich mistige und teilweise matschige Tomaten, Stangengurken oder auch Eisbergsalat aus den Regalen nehme. Auch dort sollte man regelmäßig kontrollieren ob die Ware in Ordnung ist.
Big Werbung ist auch so eine Sache und ob die rechtlich abgesichert ist, vermag ich ebenso zu bezweifeln.
Super Schnäppchen sind regelmäßig nicht zu erwerben, da meistens kurz nach Ladenöffnung vergriffen oder wurde erst gar nicht angeliefert.
Es macht dann doch eher den Eindruck als waren es Lockangebote um den Kunden ins Geschäft zu bekommen, denn wer einmal da ist nimmt sicher andere Artikel mit
Ist ein bitterer Beigeschmack den ich aber nicht beweisen kann und so stehen lasse.
Die Aussage einer Mitarbeiterin war mal, dass nur eine begrenzte Stückzahl geliefert würde auf die sie keinen Einfluss haben. Keine zehn Angebote sind da nicht selten.
Netto sollte doch ein wenig an dem bestehenden Image arbeiten.
Kunden welche einmal vergrault wurden kommen sicher nicht wieder.
Gutes gibt es natürlich auch zu berichten und das ist das Personal.
Freundlichkeit wird auch hier noch groß geschrieben und das macht auch was wett.