Neueste Bewertungen für Hemer im Bereich Lebensmittel & Getränke

Erst mit der Hand in die Kasse, dann ohne Schutz die Brötchen in die Tüte.

Bäckereien / Konditoreien in Hemer

Seit 12.2021 darf man nicht mehr ohne Maske einkaufen. Trotz Attest wurde ich des Ladens verwiesen. Hausverbot, weil man Asthma hat. Geschäftsführung reagiert nicht auf Schreiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hemer

02 Check ..
    Behinderte nicht zu bedienen ist ein Straftatbestand. Hier wäre eine Abmahnung fällig. Nur ihr Bewertungstext sagt Stopp!

Denke da stimmt was nicht. Das mit 1933 ist extrem daneben und unpassend.
    vinzenztheis Ich wage es zu bezweifeln, dass diese Bewertung irgendeinen Wahrheitsgehalt besitzt.

Zumindest ist die Abweisung, wenn sie denn tatsächlich erfolgt sein sollte nicht "wegen" einer angeblichen Asthmaerkrankung geschehen.
    Ein golocal Nutzer Wir sind beide "Behindert", wohnen in einer kleinen, sehr kleinen Stadt. Aber dieses Problem kennen wir nicht. In den Märkten, bei der Post, im Blumenladen - immer freundlich und hilfsbereit.
    Paga Nini 1. Ist Edeka der einzige Einzelhandel in Hemer, bei dem es dieses Problem gibt.
    2. Bis Dezember 2021 war alles OK. Hatte mein Attest vorgezeigt, durfte ohne Maske einkaufen. Ab Dezember 2021 galt das auf einmal nicht mehr.
    3. Ein Schiedsverfahren wurde eingeleitet. Der Geschäftsführer von Edeka erschien nicht zur Verhandlung.
    4. @vinzenztheis Wie kommst du darauf, dass das nicht stimmt, was ich hier schreibe? Bevor Du andere Menschen der Lüge bezichtigst, vielleicht erstmal sachkundig machen.
    5. Ich glaube, dass keiner der hier Antworteten schon mal versucht hat ohne Maske einkaufen zu gehen. Seit 2020 mache ich fast täglich diesen Spießrutenlauf mit. Ich werde von anderen Kunden angepöbelt. Polizei wurde auch schon gerufen. Attest vorgezeigt – alles OK, ich kann weiter einkaufen. Ich muss jedem meine Gesundheitsdaten vorzeigen, damit ich ohne Maske einkaufen kann. Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach.
    02 Check ..
    Aktuell darf man ja ohne Maske einkaufen.

Zur Maskenbefreiung bei Asthma gibt es für Ärzte klare Anweisungen.

Frage, auch von der blauen OP-Maske befreit oder nur von FFP 2. Und hat ein Lungenfacharzt die Befreiung ausgestellt?

Hausarztatteste genügen oft nicht!
    Paga Nini Ich DARF KEINE Maske tragen. Vom Lungenfacharzt attestiert. Das Attest ist ja bisher auch überall, auch bei der Polizei angenommen worden.

Die Brote sind frisch und lecker. Und bei den Kuchen merkt man, dass hier ein Konditormeister seine Arbeit macht

Bäckereien / Konditoreien in Hemer

Erst mit der Hand in die Kasse, dann ohne Schutz die Brötchen in die Tüte.

via iPhone

Hier gehen wir öfters Brötchen und Leckereien kaufen. Das Personal ist freundlich und die Qualität in Ordnung.

von Alexmo

Mega ekelig . Nie wieder . 1. Um 12 uhr mittags kein mett Brötchen mehr verfügbar.

Und dann kam der Hammer Verkäuferin eingebildet und verliert ihre Wimper im bienenstich Kuchen . Leider kann ich kein Foto dazu fügen . Sonst würde ich es tun....

Nie wieder !!!!

Bäckereien / Konditoreien in Hemer

Reisender68 Wenn sich die Aufregung etwas gelegt hat, dann sollte der Text noch einmal überarbeitet werden.
    So liest sich das nicht so gut.

Konditoreien in Hemer

Jeder kennt aldi.Bekannt das gute Preis-Leistungs Verhältnis.
    Jedoch hier finde ich unfreundliches Personal.Nöllenhof Center.

Lebensmittel in Hemer

Ich gehe eigendlich weniger gerne dorthin und das auch nur, weil es ca 300 m von meiner Wohnung entfernt ist.
    Untergebracht ist der Netto- Discount im Nöllenhofcenter in dem früher der Edeka Markt seine Räumlichkeiten hatte.
    Es fängt an mit dem Stellplatz für die Einkaufswagen wo sich zeitweilig der ünmöglichste Dreck sammelt, was auch für den gesamten Parkplatz und vornehmlich auch für den Mülleimer direkt vor dem Eingang gilt. Es kommt keiner auf die Idee mal einen Besen zu nehmen oder auch nur den restlichen Müll zu entfernen.
    Da der Parkplatz unter anderem vom Ordnungsamt überwacht wird, erstaunt es mich umso mehr, dass hier nicht reagiert wird.
    Ob das die richtige Visitenkarte von Netto ist vermag ich zu bezweifeln.
    Wenn die das schon nicht auf die Reihe bekommen, sollte zumindest der Standplatz für die Wagen sauber sein, bedenkt man doch, dass in diesen unsere Lebensmittel transportiert werden.
    Es wird wohl regelmäßig Ware aus den Regalen genommen, bei denen das MHD abgelaufen ist und extra gekennzeichnet wird, aber sauer stöß es mir immer wieder auf, wenn ich mistige und teilweise matschige Tomaten, Stangengurken oder auch Eisbergsalat aus den Regalen nehme. Auch dort sollte man regelmäßig kontrollieren ob die Ware in Ordnung ist.
    Big Werbung ist auch so eine Sache und ob die rechtlich abgesichert ist, vermag ich ebenso zu bezweifeln.
    Super Schnäppchen sind regelmäßig nicht zu erwerben, da meistens kurz nach Ladenöffnung vergriffen oder wurde erst gar nicht angeliefert.
    Es macht dann doch eher den Eindruck als waren es Lockangebote um den Kunden ins Geschäft zu bekommen, denn wer einmal da ist nimmt sicher andere Artikel mit
    Ist ein bitterer Beigeschmack den ich aber nicht beweisen kann und so stehen lasse.
    Die Aussage einer Mitarbeiterin war mal, dass nur eine begrenzte Stückzahl geliefert würde auf die sie keinen Einfluss haben. Keine zehn Angebote sind da nicht selten.
    Netto sollte doch ein wenig an dem bestehenden Image arbeiten.
    Kunden welche einmal vergrault wurden kommen sicher nicht wieder.
    Gutes gibt es natürlich auch zu berichten und das ist das Personal.
    Freundlichkeit wird auch hier noch groß geschrieben und das macht auch was wett.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hemer