Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hemer im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ob Stadt Hemer in Hemer von Intelligenzbestien angelegt wurde lasse ich mal dahingestellt.
    Mit dieser Adresse kann ich aber nur die Gemeinschaftsgrundschule Freiherr vom Stein in Verbindung bringen und nicht eine Gemeindeverwaltung.
    In der Regel hat eine Gemeinde sicher auch eine Gemeindeverwaltung und eine Stadt die Stadtverwaltung.
    Ich weiss also nicht, was in der Stadt Hemer die Gemeindeverwaltung für einen Sinn haben sollte.
    Unsere Verwaltung ist immer noch am Hademareplatz 44
    Ein Irreführender Eintrag ist er auf jeden Fall.




    Tikae Hä ??? Anderland, siehst du die Fragezeichen über meinem Kopf schwirren ? Wenn die da was mit den Locationsdaten falsch verpuschelt haben, kannst du es über "Locationdaten ändern" ordentlich auseinander rödeln. Dann blicken wir durch :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Tikae Was müssen die das auch so querbeet durcheinander mixen . Da guckt man ja wie nach dem vierten Cocktail :)
    Du kriegst das schon auseinander geknibbert Anderland .
    barthmun Merkwürdig, das scheint ein offizieller Telefonbucheintrag zu sein. Da wissen die in Hemer selbst nicht wo sie "wohnen"

    1.