Bewertung von Fritzi96 zu Glende Pflanzenparadies

1

Bewertung zu Glende Pflanzenparadies

Fritzi96
Ich war mit meiner 81-jährigen Mutter bei Fa. Glende.

Bei der Parkplatzsuche fing es schon an – die Behindertenplätze waren leider nicht vorhanden. Die Baustelle im Bereich des Gartencenters machte schon die Anfahrt etwas mühselig.

Als wäre das nicht schon genug … wir wollten eigentlich nur ein paar schöne Blumen für den Garten kaufen, Bodendecker und Halbschattengewächse. Als wir danach beim Personal fragten, bekamen wir nur mit dem Finger gezeigt, wo sich die Ware befinden sollte. Service am Kunden sieht anders aus. Als wir die besagten Pflanzen endlich gefunden haben, mussten wir feststellen, dass sie zum Großteil leider verbrannt waren durch unsachgemäße Pflege.

Wir haben trotzdem ein paar schöne Pflanzen gefunden – der Insgesamteindruck hat allerdings keine gute Stimmung bei uns hinterlassen. Wir kommen im Herbst wieder.

Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen und sprechen mit Ihren Mitarbeitern, dass sich das vielleicht verbessert. Wir (insbesondere meine Mutter) würden uns darüber freuen, weil wir Glende eigentlich anders kennen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert