Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und sind maßlos enttäuscht, von diesem Unternehmen. Wir haben unser Wohnmobil (Neufahrzeug) am 27. Juli 2021 von der Firma Bieger abgeholt. Die Einweisung des Fahrzeugs war keineswegs professionell und sehr oberflächlich. Nachdem wir zu Hause angekommen, uns noch einmal ausführlich mit dem Wohnmobil beschäftigt haben, stellten wir u.a. fest, dass die Fahrerhaus - Plissees nicht richtig eingebaut wurden. Desweiteren, was noch gravierender... weiterlesen
war, sobald Landstrom angeschlossen wurde , heizte sofort die Fußbodenheizung und diese hat sich über das Bedienungspanel nicht steuern lassen…Da wir das Wohnmobil gekauft haben, um mit diesen über mehrere Jahre zu reisen, d.h. es war ab sofort unsere „Wohnung“ , was wir auch dem Geschäftsführer und den Angestellten gegenüber erwähnt haben….Wir wollten natürlich wissen, wann die Probleme behoben werden….Zu den Fahrerhaus-Plissees haben wir nur die Antwort erhalten, dass der Hersteller den Garantiefall bearbeitet und anerkannt hat . Zu der Fußbodenheizung hat sich bisher Niemand geäußert…Obwohl ich mehrere Mails u. Fristen zur Nachbesserung gesetzt habe, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Uns hat nun der Hersteller mit der Fußbodenheizung per Mail geholfen. Hätten wir eine vernünftige Einweisung und die dazugehörigen Unterlagen erhalten, wäre das Problem schnell behoben. Die Steuerung war falsch eingestellt, aber wir wußten nicht, dass diese sich unter dem Bett befindet.[verkleinern]