Bewertung von Sabine Bundschuh zu H. von Roon

1

Bewertung zu H. von Roon

Sabine Bundschuh
Über 40 000 Euro für eine Küche ausgeben. Berater war vor Ort. Dennoch Fehlberatung. Einbau von Boiler, obwohl wir gerade alles im Rohbau hatten und der Anschluss an den Durchlauferhitzer vom Bad problemlos möglich gewesen wäre. Fronten extrem schmutzempfindlich, obwohl wir extra darum gebeten hatten, unempfindliche Fronten zu bekommen. Der Einbau war so mangelhaft, dass viele Reklamationen notwendig waren. Gefühlt wurden 30 Folgetermine notwendig! Auch nach 1 Jahr funktionieren die Züge der Schubladen nicht. Auf Reklamation wird eine Gebrauchsanleitung geschickt! Und kein Service vor Ort angeboten! Geschirrspüler nach 6 Monaten defekt. Ich soll selbst den Kundendienst bei Miele anrufen!
So einen miserablen Service habe ich noch nie zuvor erlebt! Diese arrogante Haltung gegenüber Kunden erschreckt mich!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern