Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Ich war mit meiner 81-jährigen Mutter bei Fa. Glende.

Bei der Parkplatzsuche fing es schon an – die Behindertenplätze waren leider nicht vorhanden. Die Baustelle im Bereich des Gartencenters machte schon die Anfahrt etwas mühselig.

Als wäre das nicht schon genug … wir wollten eigentlich nur ein paar schöne Blumen für den Garten kaufen, Bodendecker und Halbschattengewächse. Als wir danach beim Personal fragten, bekamen wir nur mit dem Finger gezeigt, wo sich die Ware befinden sollte. Service am Kunden sieht anders aus. Als wir die besagten Pflanzen endlich gefunden haben, mussten wir feststellen, dass sie zum Großteil leider verbrannt waren durch unsachgemäße Pflege.

Wir haben trotzdem ein paar schöne Pflanzen gefunden – der Insgesamteindruck hat allerdings keine gute Stimmung bei uns hinterlassen. Wir kommen im Herbst wieder.

Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen und sprechen mit Ihren Mitarbeitern, dass sich das vielleicht verbessert. Wir (insbesondere meine Mutter) würden uns darüber freuen, weil wir Glende eigentlich anders kennen.

Blumen / Gartencenter in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

von KonMax

Auch nach dem zweiten Kauf bin ich voll und ganz zufrieden.
    Vielen Dank, und weiter so!

Die Erfahrungn ersten Kaufs 2005 (Fabia Combi),
    haben mich dazu bewogen 2015 erneut zu Rindt & Gaida nach Hemmingen zu gehen und mir ein neues Fahrzeug (Octavia Combi) zu kaufen.
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch das nächste Fahrzeug von Rindt & Gaida stammen wird.

Autohäuser / Automobile in Hemmingen bei Hannover

Wir waren sehr zufrieden, schnelle Reparatur, freundlich und aufmerksamer Service! Können wir jederzeit weiter empfehlen.

Handwerk / Heizungen in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

von Gibs

Super kompetente Beratung und sehr gemütliche Kabinen. Sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit. Wirklich zu empfehlen.

Kosmetik in Hemmingen bei Hannover

Sehr nettes Personal und schöne lockere Atmosphäre! Mit dem Ergebnis bin ich auch stets zufrieden! Preis ist absolut im Rahmen! Gute Beratung und wenn man länger dort ist, kennt man jetzt einen auch mit Namen. Das war leider nicht immer so, obwohl ich schon sehr lange Kundin bin. Ab und an gibt es auch tolle Angebote oder Aktionen (z.B. GutscheinAktion 40€ zahlen - Wert des Gutscheins 50) Gute Beratung auch bei Pflegeprodukten.

Friseure / Kosmetik in Hemmingen bei Hannover

Kleine und etwas abgelegene Werkstatt. Sehr freundlich und stets hilfsbereit! Chef legt selbst Hand an. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bin seit mehreren Jahren dort und wurde immer fair bedient!

Autowerkstätten in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

TOP!!
    Hat meinem Mann, unseren drei Kindern und mir in den unterschiedlichsten Bereichen mit der Homöopathie sehr gut geholfen. Von akuten Infekten über Heuschnupfen, chronischer Bronchitis bis hin zur Unterstützung bei Schulängsten u.a.
    Absolut weiter zu empfehlen!!!

Heilpraktiker / Homöopathie in Hemmingen bei Hannover

von yx6K0y

Nicht empfehlenswert. Aussagen bei Abholung stimmen nicht mit denen bei Rückgabe überein. Rückzahlung der Kaution nach 4 Wochen immer noch nicht erfolgt, obwohl Kasko-Versicherung abgeschlossen wurde, Fazit: Es gibt noch andere Anbieter!!!