Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Wir haben am 17.5.2021 eine Küche einbauen Lassen. Von der Beratung durch Herrn Grossklags bis hin zum Einbau ein absoluter Reinfall. Beschädigungen, die durch Einbau und auch Planung des Herrn Grossklags entstanden sind, werden von Frau von Roon nicht akzeptiert. Eine Planung und Beratung ist hier nur auf Profit aufgebaut, wobei eine echte Beratung gar nicht zu Stande kam. Eine Planung mit 35.000 Euro für eine 9 qm große Küche war erst einmal ein Schock... Wir hätten das Haus verlassen sollen. Selbst mit 23.000 Euro noch ein viel zu hoher Preis, (leider zu spät erkannt) Da Frau von Roon keinerlei Einsicht zeigt und mit Fadenscheinigen Erklärungen versucht die Sache abzuschmettern, werden wir den Rechtsbeistand in Anspruch nehmen.

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover

Diese Firma verdient nicht einen einzigen Stern!! Ich kann mich den Vorrednern der Rezessionen nur anschließen - diese Firma ist alles andere, als kundenorientiert und ich ärgere mich noch heute, dass ich den vielen negativen Rezessionen nicht geglaubt habe!! Achtung, wenn Sie ein bestimmtes Modell möchten, dann verlassen Sie sich bitte auf gar keinen Fall darauf - wir haben ein Modell erhalten, das ganze 50 cm kürzer war und man hat sich dann auf Klassen bezogen, in dem sich die Firma bewegen darf - das kann schon korrekt sein, ist aber in anderen Firmen erhält man genau das, was man sich auch ausgesucht hat. Hier meine Liste der Mängel, die ich alle sowohl vor Ort bei der Abgabe, als auch später nochmal per Mail geschildert habe und hierfür einen faire Entschädigung eingefordert habe (dazu später mehr). Die Antworten der Firma (soweit eine kam), habe ich 1:1 kopiert und dahinter geschrieben - incl. aller grammatikalischen Fehler - aber das nur nebenbei:
    1. Der Chausson V594/16, den wir erhalten haben, hatte zunächst mal eine vorne geklebte Scheibe!!!!!!! – das Auto hätte so gar nicht an einen Kunden gegeben werden dürfen (siehe beigefügtes Foto).
    -> Antwort der Firma -> „sieht zwar nicht schön aus ist aber inordnung“
    2. Die Digitalanzeige funktionierte teilweise gar nicht und wenn, dann war die Anzeige falsch – auch das kann es echt nicht sein!
    -> Antwort der Firma -> „Die Digitaleanzeige sollte auch bei der Übergabe natürlich funktionieren“
    3. Der Grauwasser-Tank war nicht

Camping / Wohnwagen in Hemmingen bei Hannover

die firma sollte auf meinem grundstück wildwuchs entfernen ca. 300 qm. ein kostenvoranschlg wurde abgelehnt. als "hausnr" wurde der betrag 2500-3500 € genannt. es kamen dann 2 Arbeiter die ca. 70% der vereinbarten Arbeiten erledigten, so wurden ein Zwetschenbaum, ein hollunderbusch nicht, sowie eine hecke im vorderen bereich des grundstückes nur zur straßenseite zurückgeschnitten. der betriebsinhaber hat die arbeiten seiner angestellten weder kontrolliert noch überwacht. allerdings kam die rechnung,wesent höher als angegeben 2 tage später. ich würde die firma nicht weiterempfehlen.

Blumen / Gartencenter in Hemmingen Westerfeld Stadt Hemmingen bei Hannover

-> Antwort der Firma -> „sieht zwar nicht schön aus ist aber inordnung“
    3. Der Grauwasser-Tank war nicht

Camping / Wohnwagen in Hemmingen bei Hannover

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover

Schlimmste Schule.

Schüler ohne Markenkleidung und Iphone wurden fertig gemacht. Lehrer haben oft selbst mitbemobbt, weil sie sich dann cool vor der Klasse gefühlt haben. Täter haben nie Konsequenzen bekommen für Dinge wo man an anderen Schulen längst fliegt, stattdessen haben sich Lehrer auf irgendwelche Mauerblümchen eingeschossen, die nie irgendwas gemacht oder gesagt haben.
    Hinter der Mensa wurden Drogen genommen, Alkohol getrunken, teilweise haben schon 5 Klässler geraucht. Jeder wusste das, Lehrer haben sich dazu gestellt und mitgeraucht. Eine Schülerin wurde von einem Jungen verprügelt, von einer 13 Jährigen wurden Pornovideos rumgeschickt: Keinerlei Konsequenzen. Zu Umbauzeiten waren Jungen- und Mädchenumkleide nur durch eine löchrige Sperrholzwand getrennt, durch die von beiden Seiten Videos vom Umziehen gemacht wurden. Eine Gruppe Jungen hat Futtermäuse mitgenommen, um sie absichtlich auf grausamste Art zu töten. Die ganze Schule war krank. Die meisten Lehrer waren immer agressiv und hatten absolut kein Bock.
    Viele Lehrer waren unqualifizierte Quereinsteiger die Kinder hassen, einer war sogar in der Psychiatrie, weil er einen Schuler geschlagen hat das er mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt ist, unterichten trotdem weiter.
    Die Schule gibt Geld dafür aus, dass 1-Sterne Bewertungen bei Google gelöscht werden, manchmal kommt trotzdem eine durch. Aber fast alle meine Freunde haben eine schlechte Bewertung gegeben, keine ist je aufgetaucht. Waren an die 20 Leute.

Gesamtschule in Hemmingen bei Hannover

TheRealBoss Und wen jemand keine markenkleidung hat hat er doch selber schuld das er gemobbt wird. soll sich halt welche kaufen. arme leute sind halt opfer und haben an kgs babo Schule nix verloren.

Schlimmste Schule.

Gesamtschule in Hemmingen bei Hannover

Danke für die schnelle Rohrreinigung in Hannover am Wochenende. Aufgrund einer Verstopfung im Abflussrohr des Hauses rief ich die Firma Klauenberg aus Hemmingen/Hannover zur Hilfe. Seriöse Profis, die in der Region Hannover ihren Firmensitz haben.
    Hier wurde mit modernster Technik vom super netten Mitarbeiter alles erklärt, das die Ursache beseitigt und hinterher alles sauber und ordentlich verlassen. Die Arbeiten wurden gründlich erledigt und es gab noch Tipps vom Profi, um das nächste "Unglück" zu vermeiden. Die Rechnung war in Sachen Preis-Leistung absolut in Ordnung.
    Danke für die Hilfe und bleiben Sie und Ihr tolles Team gesund!

Kanalreinigung / Bergbau in Hemmingen bei Hannover

Ich kaufe da jetzt schon seit einen Jahr Mäuse für meine Schlange und ich finde es super einen laden in der Nähe zu haben. Immer wen ich Mäuse für meine Schlange brauche hatte er meistens welche. Er hat auch in Corona Zeiten auf was super ist sonst würde meine Schlange hungern müssen. Man kann sich auch andere Reptilien wie Schildkröten, Feuersalamander, und andere Schlangen. Außerdem kann man auch Futter für andere Tiere kaufen wie Sandwürmer, Heuschrecken usw. Wenn man etwas nicht weiß kann man ihn ruhig Fragen. Ich finde es ist ein toller laden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hemmingen bei Hannover

Wir haben uns einen wunderschönen Carport mit angegliedertem Gerätehaus von der Firma Carportcenter Seewald erstellen lassen. Da unser Grundstück am Ende nicht rechtwinklig verläuft, waren wir auf eine exakte Planung und Maßarbeit im Detail angewiesen, was Herr Seewald mit Bravour gemeistert hat. Die bebaute Fläche erforderte eine Bauanzeige, die von der Fa. Seewald koordiniert und von einem bepartnerten Ingenieur-Büro durchgeführt wurde. Die Überwachung des Bauvorhabens erfolgte durch Herrn Seewald persönlich, der Aufbau durch ihn und sein Team. Der Carport und das Gerätehaus sind sehr wertig und überaus solide gefertigt. Hier merkt man sofort, dass Herr Seewald über eine große Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Mein Fazit: Beratung, Planung, Aufbau, Termintreue und nicht zu vergessen Freundlichkeit sowie sympathisches Auftreten sind alles Punkte, für die ich hier die Höchstnote vergebe. Ich kann Fa. Seewald somit nur sehr weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Arbeit.

Zäune in Hemmingen bei Hannover