Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Diese drei Sterne kann ich bestätigen..Ich war gerne da einkaufen...zu letzt heute ...es ist voll, voll ,voll...man kann sich mit einkaufwagen kaum bewegen ...an die Kasse kann man nicht mal Einkäufe aufs Band zu liegen..Wahnsinn....macht kein spaß...Ich werde nicht mehr da einkaufen ...

Lebensmittel in Hemmingen

Bestellung undvollständig, es fehlen e-shishas, zusätzlich nicht die Sorten erhalten die wir bestellt haben! Verkäufer weder telefonisch noch per e-Mail erreichbar! Handy auch immer aus. Ein HANDY!!

Tabakwaren in Hemmingen bei Hannover

Eine sehr zugewandte Ärztin mit präziser Diagnostik, engagierter med. Begleitung.
    Sowohl Ärztin , als auch Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und ansprechbar,
    verständnisvoll. Ich fühle mich sehr, sehr gut behandelt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hemmingen bei Hannover

Schneller Service, sehr günstig. Preis 49.90 €. In Hannover bester Schlüsseldienst. Danke für die Schnelle Hilfe- Dirk

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Hemmingen bei Hannover

In der heutigen Zeit sind verlässliche Bau-Handwerker selten. Darum kann ich Beer-Bau nur empfehlen!

Zu Beginn einer Zusammenarbeit sind eine klare und kundenorientierte Beratung, kompetente Abstimmungen zur geplanten Leistung und eine fundierte Kosteneinschätzung sehr wertvoll.

Beer-Bau hält sich an die abgestimmten Termine, die Arbeiten werden fachgerecht, sauber, ordentlich und im Kostenrahmen erledigt.

Besonders hervorzuheben sind die Zuverlässigkeit und der Einsatz mit der die beauftragten Arbeiten erledigt werden. Wir sind gerade dabei unsere siebte Beauftragung abzustimmen.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Hemmingen bei Hannover

Tabakwaren in Hemmingen bei Hannover

von Autbosb

Katastrophal, Waschstraße hat meinem Auto 5000 € Schaden zugefügt.Haftung wurde verweigert.Dieser Laden sollte sofort stillgelegt werden!

Waschanlagen in Hemmingen bei Hannover

grubmard Bei der Schadenssumme werden sie den Wagen wohl mit einer Drahtbürste gereinigt haben.
    grubmard Frontscheibe zerdrückt ... da muss aber gewaltig was schief gelaufen sein.
    FalkdS Ich glaub schon, dass Autbosb das nicht so einfach hinnimmt…

Schlechte Erfahrung gemacht, deshalb keine Empfehlung! Reine Glückssache bei der Bestellung.
    Leider unzureichende Beratung gewesen, die Planung fehlerhaft, die Feller zu beseitigen hat die Firma keine Lust! Alles dauert ewig, bei Mängel am Bachoffen müssen wir uns selbst kümmern.
    Schade, schade....

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover

Runter geklommen. Duschen kalt, dafür Schimmel. Sauna fasst immer aus. Gar nicht bis kaum geheizt. Im Winter nur mit langer Hose und Pullover zu ertragen.

Fitnessstudios in Hemmingen bei Hannover

Jenni25? kann ich nicht nachvollziehen... Ja die Sauna ist nur 3 Tage die Woche an aber das ist den hohen Energiekosten geschuldet und das kann ich verstehen.... Zu kalt ist es auf keine Fall... Ich trainiere lieber wenn es etwas kühler ist und die Heizung nicht voll aufgedreht.... Schimmel keine Spur .... Ich habe bis jetzt noch kein Mitglied gehört welches gemeckert hat.Im Gegenteil alle stehen voll dahinter..... Ich trainiere sehr gern dort

von u-wurm

Planungssicherheit da Handwerker und Auftraggeber immer auf dem Laufenden sind.
    Pläne gut durchdacht und eine treffliche Kostenschätzung.

Architekten in Hiddestorf Stadt Hemmingen bei Hannover