Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover

Sehr seriöses Angebot und man geht auf Kundenwünsche ein. Hier wird kundenorientiert gedacht und gehandelt. Immer wieder gerne, dieses Bauunternehmen kann man nur weiterempfehlen!!!

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Hemmingen bei Hannover

Wahnsinnig schönes Gartencenter, ich war das erste Mal hier und habe richtig gut geshoppt, die Preis sind echt spitze und die Qualität der Pflanzen noch besser

von MR_123

Nach einem Jahr glückloser Gespräche mit diversen Küchenplanern und Tischlereibetrieben haben wir uns mit wenig Hoffnung in der Ausstellung der Firma von Roon umgesehen. Nach einem kurzen Gespräch mit Herrn Großklags hat es sofort gepasst und nach einem weiteren Termin für Detailabsprachen haben wir dann eine Leicht-Küche gekauft, die im November 2021 geliefert wurde. Was sollen wir sagen: "Wir sind begeistert!"
    Von der Planung bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Die Gespräche fanden in einer äußerst angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Herr Großklags hat uns hervorragend beraten und eine außergewöhnliche Küche geplant, die perfekt zu uns passt. Super gemacht!
    M & M R.

Hausgeräte / Küchen in Hemmingen bei Hannover