Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover im Bereich Auto

Nette und kompetente Beratung, großes Fahrzeugangebot und viele Fahrzeuge kurzfristig verfügbar.
    Ich habe dort eine Probefahrt mit einem elektro Auto gemacht und der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um mir das Fahrzeug mit allen Bedienelementen genau zu erklären.

Autohäuser in Hemmingen bei Hannover

von DaniGa

Im Kfz-Center Klingemann Autoreparaturen bin ich schon seit Jahren eine zufriedene Kundin, die stets freundlich und unkompliziert betreut wird.

Die Zuverlässigkeit des Teams ist beeindruckend. Man bringt sein Auto einfach hin und erhält es oft noch am gleichen Tag zurück, mit allen notwendigen Reparaturen erledigt und der neuen TÜV/AU-Plakette drauf. Ein Service, der mir nicht nur Zeit spart, sondern auch den Stress des Wartens und der Sorge um das Auto.

Hervorzuheben ist auch die schnelle Hilfe, die man hier stets erhält. Es ist beruhigend zu wissen, dass man in Notfällen einen Ort hat, an dem einem schnell und kompetent geholfen wird.

Autowerkstätten in Devese Stadt Hemmingen bei Hannover

War schon 2 mal da mit mein V Klasse
    kein Problem gehabt, heute vor Ort, wird mir mitgeteilt, das ich nicht rein darf, angeblich wäre der V klasse zu lang, die Anlage geht angeblich kaputt

Bin sehr sauer, müsste man vielleicht sichtbar für alle machen,für bestimmte Fahrzeuge nicht geeignet, das man da gar nicht rein fährt

Waschanlagen in Hemmingen bei Hannover

Ein Spitzenteam - mit allen Fragen rund um das Motorrad ( auch Vespa ) kann man kommen. Immer erhält man freundlichst, kompetende Infornationen. Da kommt man gerne und ist in besten Händen.

War schon 2 mal da mit mein V Klasse

Waschanlagen in Hemmingen bei Hannover

Motorräder in Hemmingen bei Hannover

Ich kaufte ein Gebrauchtwagen, einen Octavia mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich bekam eine "Gebrauchtwagengarantie" zum Kauf dazu. Nach einem halben Jahr liess sich die eine Fahrertür ab und zu von aussen nicht öffnen. In der Annahme, dass sich dieser Mangel von der "Gebrauchtwagengarantie" abgedeckt ist, vereinbarte ich einen Termin. Die Fahrzeugannahme war mehr als pomadig und unfreundlich. Ich bekam nun nach einem Tag einen Rückruf: "Die Trägerplatte, die sich in der Tür innen befindet, sei verzogen" Die "Garantie" vom Autohaus wurde abgelehnt, im kleingedreuckten der Bedingungen steht:....Türschloss hat Garantie, die Trägerplatte aus Kunstoff, die nicht aufgeführt ist, nicht! Somit bleibe ich auf den Reparaturkosten sitzen. Rindt und Gaida Service? Sehr schlecht, nie wieder! Kann ich nicht empfehlen