Neueste Bewertungen für Hemmingen b. Hannover im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese drei Sterne kann ich bestätigen..Ich war gerne da einkaufen...zu letzt heute ...es ist voll, voll ,voll...man kann sich mit einkaufwagen kaum bewegen ...an die Kasse kann man nicht mal Einkäufe aufs Band zu liegen..Wahnsinn....macht kein spaß...Ich werde nicht mehr da einkaufen ...

Lebensmittel in Hemmingen

Bestellung undvollständig, es fehlen e-shishas, zusätzlich nicht die Sorten erhalten die wir bestellt haben! Verkäufer weder telefonisch noch per e-Mail erreichbar! Handy auch immer aus. Ein HANDY!!

Tabakwaren in Hemmingen bei Hannover

Das Kampfelderhofteam ist einfach genial, freundlich, hilfsbereit und die Ware gut präsentiert, frisch und mit super Auswahl und netten Aktionsangeboten.

Landhandel / Lebensmittel in Hiddestorf Stadt Hemmingen bei Hannover

Sehr zu empfehlen, hier merkt man das Qualität und Kundenservice groß geschrieben werden. Es besteht kein Vergleich zu den umliegenden Supermärkten. Darüber hinaus ist auch der Partyservice sehr gut.

Fleischereien in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

gehe gern hier hin. Das Eis schmeckt sehr!

Kaffee in Hemmingen bei Hannover

Es war einfach nicht möglich eine Telefonnummer zu ihren Märkten in Hannover und Hemmingen herauszubekommen. Es wurden alle möglich Seiten aufgemacht im Internet mit Adressen, Öffnungszeiten usw. aber nirgends war eine Telefonnummer hinterlegt. Traurige Sache bei solch einem großen Unternehmen.

Postdienste / Tabakwaren in Hemmingen bei Hannover