Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Türkische Restaurants' in Hemmingen bei Hannover

3  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Die Salate und Oliver gehören bei uns zu jedem grillabend einfach dazu .. eine tolle Auswahl an grie...

    Branche: Griechische Restaurants in Devese Stadt Hemmingen bei Hannover / Feinkost in Devese Stadt Hemmingen bei Hannover

    Alfred-Bentz-Str. 1, 30966 Devese Stadt Hemmingen bei Hannover
    Tel: (0511) 235 03 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Hier gibt es leckere Döner und die bekannten anderen türkischen Gerichte, deren Name ich immer vergesse, weil ich hier

    Branche: Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Hemmingen bei Hannover

    Göttinger Straße 61, 30966 Hemmingen bei Hannover
    Tel: (05101) 58 88 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen

    3 .

    - „Die überbackenen Auberginen mit Pinienkernen waren lecker und frisch und haben als Hauptgang genügt. Auch das gemischte

    Branche: Türkische Restaurants

    Rathausplatz 12, 30966 Hemmingen bei Hannover
    Tel: (0511) 21 94 03 18
    Neu hinzugefügte Fotos